1und1 HomeServer-7270 oder 7240?

kroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung 7270 oder 7240 der 1und1 HomeServer derzeit hat. Ich bin durch den Bericht in dem Link http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32030.html etwas irritiert. :(

Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich wollte mal schauen, was es derzeit an neuer Hardware bei Vertragsverlängerung gibt.

Danke und Gruß
kroll
 
Hi Kroll,
Der Homeserver müsste die 7240 sein und Homeserver+ (Plus) die 7270 wegen dem gegen Aufpreis erhältlichen SO Bus
 
flamingskunk schrieb:
sehr aktuell - ist vom 28.11.2009
Du meinst den link von kroll? Dann wolltest Du wohl schreiben: ... ist vom 19.11.2008

Wie die aktuellen Bezeichnungen bei 1&1 lauten, weiss ich allerdings auch nicht.
.
 
Ist richtig so, die 7240 hat zwei Antennen, die 7270 hat 3. Hatte beide Geräte im Einsatz, sind außer s0-Anschluss identisch
 
Danke für die Antworten. Leider kann ich im Conrol-Center keine Box mit 3 Antennen finden. Für eine 7270 zahle ich gerne auch etwas mehr dazu, falls es diese noch vergünstigt gibt.
 
Die 7270, alias Homeserver+ findest Du auch nicht so einfach. Ich kenn jetzt nicht die Kundenshopseite, also wie sie dort aufgebaut ist, aber bei der Bestellung wird im Grund eimmer noch der S0-Erweiterung gefragt und die kostet 29,99¤. Wenn Du diese dazu buchst, ist es die 7270, ansonsten die 7240. Bezieht sich natürlich auf den Homeserver und nicht auf die "Surf & Phone Boxen".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.