[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bin ich auch nicht, aber man muss Prioritäten setzen :dance:
 
Im Herbst ist Wies'n Zeit - also für echte Bayern ein "no go".

Mhhh das sich das lustige Bergvolk auf der Wiesn trifft ist klar aber das die Wiesn den ganzen Herbst dauern is mir neu. Hab ich u.u. was verpasst?
Ausserdem Ecki hier gibbet Pützchens Markt. Da haben die extra für dich ein einen originalgetreuen Nachbau eines Wiesenzeltes für dich aufgebaut.
Dort laufen die Mädels auch mit Haxen und dicken Knödeln rum und bringen Brezen und Bier in den gewohnten 1L Vasen. Was willst du mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@colonia

Du hast recht, ausserdem ist im Bayernzelt immer "Sitzung der kognitiven Vollidioten"
Aber mußt Du Ihm das madig machen? ztz!
So kommen wir nie zu einem Treffen. :)
 
Ich mach ihm doch nichts madig.
Egal was/wann/wo beschlossen wird, ich werd versuchen dabei zu sein. Und dann pack ich den Kleinen schon schon ein. :dance:
 
Die Geschichte der Knödel, ist eine Geschichte voller Missverständnisse und Zweideutigkeiten. Die Knödel sollten von der Trägerin immer stets Frisch angeschwitzt Präsentiert werden. Ferner Sollten Knödel nicht zu hart und nicht zu fest, und immer eine gute Hand voll sein. Gut verpackt ist ebenfalls Pflicht.
Stellt sich nur die Frage ob seidene oder halbseidene Knödel!
Aber das muß jeder selbst wissen.

So Ecki! Soviel zum Thema Knödel. :)
 
Bei dem geistigen Gehalt der letzten Beiträge und dem mangelnden Interesse am ursprünglichen Thread-Inhalt (ok, hat sich ja sowieso schon erledigt...) findet ihr eure Ergüsse nun im Spaßbereich wieder :hehe:
 
Verdammt Ecki! Mußtest du das Niviau soweit herabzwingen das die Forumpolizei uns nach Spass verschiebt? tztz!

Und Novize, was meinst Du mit Ergüssen?
Und was zum Geier stimmt mit dem Geistigen Inhalt nicht, dieser ist hoch anspruchsvoll und komplex!

Nix für ungut, das muste mal klargestellt werden! :)
 
Und was zum Geier stimmt mit dem Geistigen Inhalt nicht, dieser ist hoch anspruchsvoll und komplex!
In echt?
Dann will ich niemals nie nicht erleben, wenn Du mal locker und nicht so hochtrabend drauf bist. ;)
 
Wie ich gehört habe gibt es einen Ort in Bayern da treffen sich nur solech im Oktober........ :-Ö

Aber das meine Frage jetzt im Spaßthread zu finden ist hat mich schon schwer getroffen. :heul:
So ernst werde ich also von Euch genommen ?



Wie gut das ich Spaß verstehe ........ :p
 
So werde ich wohl nie die 6000er erreichen :motz:
 
:oops: Er hat unseren diabolischen Plan durchschaut...
 
War ja nicht so schwer ... :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
In echt?
Dann will ich niemals nie nicht erleben, wenn Du mal locker und nicht so hochtrabend drauf bist. ;)

Tz. Ich schlage vor Du lernst erstmal die hohe Kunst der Knödelzubereitung und die presentation vor dem Gast. Wenn Du dann ein Knödelmeister bist, wie ich es einer bin, dann darfst Du auch diese herablassenden Kommentare auf mich loslassen und von Ergüssen reden. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.