Einrichtungsleitfaden um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden

Hallo,
ich habe alles versucht und es funktioniert einfach nicht.
 
Da du ja alles versucht hast, kann man auch nicht mehr dazu sagen. Aber du könntest mal alles aufzählen, was du schon versucht hast. Nur ein Beispiel: wieviele und welche Möglichkeiten von Originating line preference hast du versucht?
 
Also ich habe alles wie in der Anleitung eingestellt. Und mein Telefon ist mit Powerline verbunden und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe Fritzbox 7330 also mein Fritzphone funktioniert einwandfrei

01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das aus wenn ich jemanden anrufe egal welche Nummer die Verbindung wir sofort abgebrochen
 
Hab es versucht und wieder kein Erfolg gehabt
 
Phone-Trace ?
 
Hallo zusammen,
ich habe heute mit Hilfe dieser Anleitung auch ein OS 60 an einer Fritzbox ans laufen gebracht.

Folgende Frage habe ich nun noch:
Ist es möglich, dass der in der FB integrierte AB auch eine Nachrichtenlampe am OS 60 setzt?

Ja das geht
 
Mal sehen, ob Markir das auch noch erfahren wird. Er hat sich nämlich schon seit fast fünf Jahren nicht mehr hier sehen lassen. :?
 
Hallo in die Runde!

Also nur nochmal zum Verständnis:
Ein OpenStage 40 HFA kann ich NICHT an einer Fritz-Box aktivieren?

Ich muss die Firmware tauschen, dann besteht eine Möglichkeit?

Danke und Gruß
Mike
 
Ok - super.

Habe jetzt nämlich so ein Gerät hier. Dann muss ich es updaten.
Wie bekomme ich die neue Firmware drauf?

Und wo bekomme ich sie her?
:-(
 
Das steht alles hier im Forum: Hochrüstung eines OpenStage per FTP
 
Da steht aber leider nicht, wo ich die Datei mit der Firmware herbekomme... ;-)
 
Hallo zusammen, bekomme dauerhaft den Fehler "Deployment error". Mein Openstage mit der neuesten Firmware hängt hinter einer Fritzbox 7490. Hat jemand eine Idee, wie man den nervigen Fehler abschalten kann?
 
Was ist denn das für eine "neueste Firmware" und woher hast du die? Gibt es bei der keinen Factory Reset mehr? :?
 
Softwareversion ist V3R4.5.0 SIP, habe ich von einem Bekannten bekommen. Factory-Reset brachte keine Änderung, jedes Mal bei Nummerneingabe ohne Abnehmen des Hörers "Deployment Error".
 
Also, meine 345 läuft ohne Probleme ... hast du das Phone nach dem Factory-Resetwieder konfiguriert ?

Die Fehlermeldung "Deployment Error" hört sich nach dem Feature "Deployment using Secure PIN" an, welches eigentlich deaktiviert wird sobald man das Phone konfiguriert ...
 
Hab einen Factory-Reset über das Web-Menü durchgeführt, danach wurde ich beim Start direkt nach dem Deployment-Pin gefragt. Die Abfrage hab ich weggedrückt. Trotzdem immer "Deployment-Error (AU)"

UPDATE: Erledigt! Nach erneutem Factory-Reset und nach Abfrage des Deployment-Pin, jedoch vor der Konfiguration Kaltstart (Steckerziehen) tritt der Fehler nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x40 SIP und 3x15 SIP nach den Bildern eingerichtet und es läuft, ach und ganz nebenbei noch einen Unsatz im Handbuch gefunden:

Eine Nebenleitung an Ihrem Telefon wird von einem anderen Teilnehmerim LAN als Hauptleitung genutzt. Zugleich ist Ihre Hauptleitung, die an ei-nem anderen Telefon im LAN eingerichtet ist, dort die Nebenleitung.

Ähm? Wie bitte?

vg
qua
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.