[Sammlung]....nichts gegen die Werbepartner des IPP-Forums, aber....

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,


...ähem....

screenshot.16.jpg
in anderem Falle würden wir hier fragen:

Was hat das mit VoIP zu tun, oder...?





..Es geht mir hier auch nicht um dieses Thema an sich, sondern um die qualifizierte Auswahl der "potentiellen" Werbepartner ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morje fµ,

du als Client auf den Content keinen Einfluß, daher kannst du das auch nicht steuern...
 
Guude,

also langsam sehe ich die Auswahl an Bannerwerbung sogar als unterhaltend an.

:kasper: Dieser hier z.B.:

screenshot.17.jpg







@mods: ab nun: Bitte den Thread auf die Spasstreppe zur Weitersammlung verschieben..;)
 
Hat den Werbespruch unser gismotro ganz ohne Duden gestaltet???
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wenn hier noch mal einer über meinen Schreibstil oder über mein Frauchen läßtert

Unbenannt.jpg

gibts Ärger :motz:

und sag schon immer: Bier formte diesen schönen Körper........

:lach: :lach: :lach: :lach:
 
War hier auch schon die sehr nervige Werbung von Elite..... zu sehen, die für Akademiker oder Singles mit Niveau werben? Dafür wäre doch bestimmt eine gewisse Zielgruppe vorhanden. :D
 
Spielst du jetzt auf mich an?
Schade, bei mir blockiert ABP diese wichtigen Infos.
 
Was käme denn in Frage? Akademiker oder Single mit Niveau? Oder gar beides? ;)

Ich habe etwas den Eindruck, als wäre an den Werbeeinblendungen in den letzten wochen was verändert worden. Etwas war immer drin, aber so aufdringlich, wie in den letzten Wochen war es noch nie. An meinem Sicherheitsprogramm habe ich nichts geändert.
 
Guude,


und auch heute wieder ein gewisses Highlight zum schmunzeln....ich ahnte schon, dass gewisse Leute bei dubiosen Internetdiensten zur Schule gingen/gehen/gehen werden........;)
screenshot.18.jpg

....uuunnnd nocheiner für die Zielgruppe unserer unverstandenen Junggesellen/2Marktsucher/Ewigalleinbleibender(evtl.)
screenshot.19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

und bei diesen ganzen kleinen Tieren und ähnlich halbhoch hierherumkrabbelnden "Geschöpfen" passt nun auch sicherlich dieser Banner zielgruppengerecht in die momentane IPPF-Avatar-Welt......

........;)

screenshot.20.jpg
 
effmue, poste diese 8000-sofort-Lieferbare-Produkte mal im "7390-Liefertermin-Thread"
Keine Sau liest das Kleingedruckte "Haustiershop :lach:
 
Hallo,

ooch, bitte, tut das dem armen Laden nicht an. Erst tausende von Bestellungen, dann minütliche Nachfragen aller Besteller, wann die Ware endlich geliefert wird.
Und wenn ich dann sehe, wie hier die Händler abgekanzelt werden, die eine 7390 oder MT-F Bestellung storniert haben, dann möchte ich nicht wissen, wie der Laden auseinander genommen wird, wenn er mitteilt, dass er die Produkte gar nicht im Portfolio hat ... :banned:
 
Den Thread habe ich schon vor Wochen aufgegeben. Eigentlich schon direkt, nachdem er gegründet wurde.
 
Lass das gandalf machen. Das sind ja schon sowas wie Spammer :wippe:
 
Hallo,

ich denke, der weise Blaue und der weiße Blaue sowie der grüne Aachener oder der Basketballer aus Dortmund behalten die Sache auch im Auge.
 
Na wenn da keiner aufräumt, kann man doch mal den eigenen Beitragscounter pimpen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.