[Sammlung]....nichts gegen die Werbepartner des IPP-Forums, aber....

Wegen dem tollen Spiel gegen Enschede hing ich 45 Minuten an der Grenze fest. Man hat dort mal wieder alles rausgezogen :motz: Beim Hinspiel war es auf der anderen Seite .... Scheint in Enschede abends in der Stadt ganz schön abgegangen zu sein. War es in Bremen ruhig?
Also so schlimm sind wir Emsländer Fußballfans nun auch nicht,...
Da hat er recht, da gibbet andere, die man nicht mehr Fans nennen dürfte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich unter dem Bremspedal versteckt ...;)

Ein paar Autos vor mir hat einer versucht auszubüchsen. Da war dann Alarm. NL und D Diener in heller Aufregung ... :gruebel: Wenn man was zu verbergen hat, da stehen in NL schon 10 Km vorher Schilder mit Warnungen, wegen Kontrollen könne es zu Stau kommen ... :-Ö
 
Guude,


...und endlich schaffen es auch die Werbepartner des IPP-Forums sich dem Niveau der "Spasstreppe" werbetechnisch und zielgruppenorientiert zu nähern......... :-Ö
screenshot.21.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.