Nokia E71 Fritz!Box 7170 keine ausgehenden Anrufe

bafo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
wenn ich ausgehende Anrufe über VOIP führe, bekomme ich die Meldung "Adresse nicht in Vewendung".

ich wähle nur die Nummer 1234567 ohne Vowahl oder Nullen.
Auch habe ich vesucht auf eingehende Anrufe zu antworten, was ebenfalls nicht funktioniert.

Eingehende Anrufe werden werden wie folgt hinterlegt:
**5*123456*@fritz.fonwlan.box (interner Anruf)

Proxyserver und Anmeldserver wurden eingerichtet. WLAN funktioniert.

Muss ich die Rufnummern in einem speziellen Format eingegeben oder muss ich am Telefon oder Fritt!Box etwas ändern?
 
In meinen Telefonen / Handys sind alle (deutschen) Nummern, also auch die Ortsgespräche, im Format +49213467891234 gespeichert und damit gab es noch nie Probleme.
 
So habe ich die Nummern auch gespeichert. Funktioniert trotzdem nicht.
 
Ich habe hier schon mal etwas zu diesem Thema gelesen.
Da das bei mir nicht zutraf ging es rechts sofort wieder raus, steht aber bestimmt immer noch da...
 
ich hab dazu nur Beiträge gefunden, in den es um das Problem mit dem "+" geht und dieses durch 00 zu ersetzen ist. Das ist bei mir aber auch nicht der Fall.
 
Dann kennst Du auch den Beitrag?
Speziell die letzten beiden Absätze?
Hätte gedacht das dass auch auf Dich zutrifft....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.