vDSL, welcher Speed möglich ?

marcel83

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand anhand des Screenshots sagen wieviel Speed bei mir max. möglich ist ? Habe DSL 50.000 von 1und1 die haben aber nur 25.000 freigeschalten.

Mfg
 

Anhänge

  • 7390.jpg
    7390.jpg
    79.6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Screenshot sind 25.000 das Maximum bei dir,
die Leitung würde zwar mehr hergeben aber so wie es ausschaut
wird leider nicht so viel durch geschickt.

PS: Lade doch bitte dein Bild via Ändern --> Erweitert --> Anhänge verwalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal nachhören, ob man dich nicht auf einen andern DSLAM/Port umschalten kann der dir die vollen 50000 zur Verfügung stellen kann.
Wenn das nicht möglich ist, solltest du freundlich nachfragen, ob man dich nicht auf einen 25000er-Vertrag zurückstuft.
Auf diese Art habe ich es damals mit meinem 16er Anschluss gemacht, da keine ADSL2+ Prots mehr frei sind. Jetzt habe ich halt nur den 6000er
 
Was aus noch sein könnte ist, dass die Telekom laut ihrer Datenbank einfach nicht mehr Bandbreite zulässt. Dann kann 1und1 auch nicht mehr schalten (lassen). Schau mal im T-Home Verfügbarkeitscheck, ob bei dir DSL 50k verfügbar ist, wenn ja dann frag bei 1und1 einfach mal lieb nach, ob sie dich einfach raufschalten können. Die Leistung liegt ja an, weswegen kein Portwechsel nötig sein sollte. Hat bei mir prima funktioniert.
 
Für Ihre Rufnummer ... ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*

also damit kommt man nicht wirklich weiter :D
 
Dann doch lieber dort anrufen und hoffe das du einen einigermaßen kompetenten Mitarbeiter erwischt,
der dir dann hoffentlich eine etwas präzisere Auskunft geben kann. ;-)
 
Hallo,

kann mir jemand anhand des Screenshots sagen wieviel Speed bei mir max. möglich ist ? Habe DSL 50.000 von 1und1 die haben aber nur 25.000 freigeschalten.

Mfg
Hallo Marcel

welche WERTE hast Du denn unter

-> Erweiterte Einstellungen - Internet - Zugangsdaten

drin stehen?

habe damals aus unwissenheit auch meine FB ausgebremst.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.