DSL VoIP Vodafone Stabilität

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Mein Problem

Mein DSL Anschluss Vodafone All-Inclusive-Paket Regio läuft nicht stabil. Das heißt Komplettausfall des Anschlusses in der Regel von 18:00 bis 08:00 am nächsten Tag und das schon seit dem 15.02.2010. Vodafone weiß momentan auch keinen Rat.

Wie lange muss ich solche Leistungsstörungen bzw. keine Vertragserfüllung gefallen lassen?
Danke für eine Info
 
Hmm... tolle Antwort. Nur keine Lösung bisher...

Ihr Störungsticket
TA xxxxxxx vom 15.02.2010
Status: weitergeleitet
Ticketstatus:

Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Schon eine Antwort erhalten?
 
Ja habe eine Antwort erhalten. Sie müssen sich gedulden. Habe ich auch gemacht. Am 08.03 war ein "netter Onkel" der Telekom da. Er hat alles durchgemessen... Werte in Ordnung... ergo findet nichts... und bisher ohne weiteren Ausfall in der Nacht...
 
Wann war den der nette Onkel der T-Com da? :rolleyes:

Bestimmt nicht in der Zeit der Störung oder? :-Ö

GadH
 
Störungsbeginn war 15.02... die Repatur am 08.03...
 
Verstehe ich zwar nicht... :confused: aber der Termin war von 14:00 - 18:00 Uhr und da war er um 13:30 Uhr. Also mehr als pünktlich... :p
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.