Suche Film/Serie

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche einer Kanadischen Serie aus den 80igern.
Die Facts die mir noch bekannt sind sind folgende:


Eine Wilson/Rickert Production
Rickert spielt selbst mit
Es spielt auf einer Farm in der Wildness.
Eine große Stadt ist nicht alzuweit
Jugendliche die Verbrechen verübt haben, werden zur Farm gebracht, damit sie wieder in die Gesellschaft zurückfinden.


Weiß jemand von Euch wie der Name der Serie war?

Thx
Timm
 
Meinst du "Teenager außer Kontrolle"?
 
Hi,

nee der ist es nicht, die Serie gibt es ja nicht mehr.
Mir ist nicht bekannt ob der Originaltitel und der den die Serie in DE hatte gleich ist, denn ich habe diese Serie immer auf AFN-TV gesehen.

Grüße
Timm
 
Hi rollo,

vorher nicht, aber jetzt und ist leider nicht dabei.


Grüße
Timm
 
Hi,


ja es ist dabei gewesen, die Serie hies Neon Rider.

Neon Rider (Series) (1989-1995)
Neon Rider
Michael Terry is a best selling writer/therapist who is tired of his high profile life. He decides to take a couple of days off and go to his ranch. That is when he comes with the idea to use it as a place for troubled teens. The teens would live on the ranch, do all sorts of chores, and learn the value of honesty and friendship.

A 2 hour pilot movie aired in 1989 and the regular series aired for 5 seasons beginning in 1990.


Dank Euch.
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.