Sinus 501V -> S685 IP Analogteil ergänzen

Joe_20

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich gefragt wurde, wie man denn den Analogteil nachrüstet, habe ich hier mal die von mir erstellte Liste mit den nötigen Bauteilen. Soweit ich sie gefunden habe, sind die Conrad-Best.-Nr. mit dabei. Es funktioniert nun schon ne ganze Weile. Das einzige Problem ist es diesen PHC2300 zu bekommen, da die Alternative (PHC21025) die es bei Conrad gibt nur bei Anlagen bis 30V sauber funktioniert. Man bekommt dann sehr merkwürdige Effekte und es schwingt auch am Ende der Verbindung immer. Deshalb habe ich den PHC2300 dann mit 2 passenden MOSFET's ersetzt, sieht zwar nicht so schön aus, funktioniert aber bestens.
Bestückungsaufwand für erfahrene SMD-Löter vielleicht ne halbe bis eine Stunde.
Achja, ich hab noch die 2191 drauf, drauf und für den Code zum aktivieren des analogen Ports müsst ihr neffs fragen.

Also wer sich versuchen will, viel Spaß

Joe

ps Schaltbild findet ihr hier drin: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=210957
 

Anhänge

  • 501V.txt
    1.6 KB · Aufrufe: 158
Willkommen im Forum und Glückwunsch...

Hätte nicht erwartet das dass ohne große Probs funktioniert.
Mich würde es mal interessieren was die Einzelteile so ca. gekostet haben?
@neffs: stimmt (hatte Sie nicht aufgemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kfyeo: Steht doch in der Textdatei...


Codes für den Analogport (Firmware 02191)
an
24837 32720 28608
aus
53509 53200 53184
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,604
Mitglieder
371,307
Neuestes Mitglied
ELVEON
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.