Tongenerator für die Fritzbox gegen TelefonSPAM

Wenn Du 'ne Festnetzflat hast, gibt es was viel schöneres:

Mache eine Rufumleitung auf die Nummer zurück, Die anruft. :lach:

Der Typ im Callcenter freut sich, wenn er mal mit seinem Platznachbarn reden kann. :kasper:


Das hatte ich auch vor so einzurichten.
Nur wenn ich als Abgangsnummer meine 3. Nummer nehme, wird die vollständig übermittelt.

Meine Frage ist, wie kann ich bei der Fritzbox eine Rufumleitung so einrichten, dass bei der meine ausgehende Nummer nicht übertragen wird?
 
Hab ja extra einen SPAM AB eingerichtet mit einer lustigen Ansage. Aber die geben einfach nicht auf. Und jedes mal blinkt die Info LED der Fritzbox bei neuen Anrufen, das nervt :)
Ausserdem wollte ich mir den Spass mal erlauben und den call in sein eigenes call center weiterleiten, jedoch ohne meine Nummer mit zusenden.
 
Ja, aber auf dem 1. AB jemand richtig draufgesprochen hat...man kann zwischen den ABs nicht differenzieren...
 
Der SPAM-AB zeichnet bei mir nicht auf...
> Neue Nachricht im Anrufbeantworter - LED blinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bei mir ja auch nicht, dennoch blinkt es, wenn jemand auf den SPAM AB umgeleitet wurde, da ja ein Anruf in Abwesenheit war. Es fehlt noch eine Einstellung und zwar dass die Info LED nur blinkt wenn jemand der nicht auf der Spamliste steht (bzw. umgeleitet wurde) und auf den nicht SPAM AB gesprochen hat oder generell angerufen hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.