29.04.76 von einem FB7170 auf eine zweite FB7170

teletux

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe hier zwei 7170 und die Firmware 29.04.76 einer FB soll auf die andere 7170 (mit 29.04.37). Da es alte Firmware's ja aus rechtlichen Gründen nicht mehr (oder nur noch über Umwege) gibt, will ich die 29.04.76 von der einen auf die andere Kopieren. Kann das schief gehen? Gibts vielleicht verschiedene Hardware-Releases der 7170, dass die Firmware der einen vielleicht nicht auf die andere passt? Wo bekomme ich die 29.04.76 ggf im Original her (bitte als PM an mich)?
Wie ich die Firmware herunterladen kann, dafür gibt genügend Anleitungen hier im Forum, toll und vielen Dank an die vielen Helfer hier!!

Warum will ich die 29.04.76 wo es doch eine tolle neue XX.04.80 gibt? - weil WLAN und LAN vermutlich mal getrennte IP-Bereiche bekommen sollen. Daher brauche ich eine Version die nicht ganz so frisch ist wie due 04.80.

BTW: Kann mir jmd mal erklären wie die Versionen XX.YY.ZZ geordnet sind. Irgendwie scheint das nicht so zu sein wie z.B. beim Linux-Kernel, bei dem immer hochgezählt wird. Was ist XX, was YY und was ZZ?

danke schon mal
Eckard
 
Warum liest du nicht einfach mal im Sammelthread den Beitrag #4? Die .04.76 gibt es nach wie vor ganz legal auf dem FTP-Server bei AVM.
 
Hast Du jetzt was Du suchst ?

Kleiner Tip: Klick me (Tip von Marsupilami )
 
Besten Dank! - Ihr habt recht, ich hätte noch mehr lesen sollen.
@Admin: diesen thread bitte LÖSCHEN!! Danke!
 
Warum gleich löschen ?

Jeder fängt mal klein an und dieser Thread sollte Dir nur helfen das zu finden was Du suchst.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,023
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.