Speedport W920V Nativ zu 7570 geflasht macht ca alle 2h Reboot

BrainExchange

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr lieben,

mein mit Rainers Tool nativ geflashter SP W920V macht ca alle 2 Stunden (manchmal früher manchmal später) einen Reboot, welche Screenshots braucht ihr um mir evtl. weiterhelfen zu können?

Danke schonmal vorab
BE

P.S. mit der 7270/Telekom mix Firmeware liefe sie bis auf das ziehen des Splitters nach Reboot gut...
 
Welche Firmware? Hatte ich Dir nicht empfohlen die Screenshots zu machen? Hast Du viel Last? Welcher Provider? ...

So kann man Dir nicht helfen.

Happy computing!
R@inber
 
Hallo Rainer,

ja du hast mir emfohlen Screenies zu machen, wie geschrieben will ich das auch gerne tun, von was soll ich screenies machen? Spektrum ? DSL Übersicht ?

Provider ist T-Online (ADSL2+ 16)
Firmeware ist die 75.04.81

Nein, last habe ich zumindest im moment quasi gar keine, ab und an ne IM Messi auch mal Skypen oder auch mal ne Teamviewer session zu kunden oder auch mal abends nen Inet Game online ... aber alles nicht der rede wert ...

Den DSL-Info Screennie habe ich schonmal angehongen ...
 

Anhänge

  • SPW920V_mit_FB7570_FW_75.04.81_DSL-Info.JPG
    SPW920V_mit_FB7570_FW_75.04.81_DSL-Info.JPG
    112.6 KB · Aufrufe: 51
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.