Datenübergabe an Kphone

pierre78

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche Daten an Kphone zu übergeben. Dazu habe ich in Firefox das AddOn Telify integriert. Darin kann ich einstellen, dass das SIP angesteuert wird. Leider funktioniert das unter Ubuntu 9.10 nicht. Daher habe ich einen benutzerdefinierten Code (callto:$0) eingegeben. Jetzt wird anscheinend Kphone angesteuert, aber die Nummer nicht übergeben. Kann mir jemand den richtigen Code nennen, damit die Nummer direkt in Kphone eingetragen und nach Möglichkeit auch direkt gewählt wird?

Wenn jemand eine andere Idee hat würde ich die auch gern hören. Mir geht es darum eine Telefonnummer auf einer Website direkt per Mausklick anzuwählen!

Gruss Pierre
 
hallo

bei mir funktioniert das... welche ff version hast du? welche sonsistge plugins hast du installiert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.