7390 Fax Probleme

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Moin

Folgendes Merkmal:

Fax an 7390 eingerichtet und funktioniert auch. Es wird ein Fax versendet, alles wunderbar.

Nun will ich nach Tagen mal wieder ein Fax senden und das FritzFax bricht immer ab. Nun ziehe ich den Stromstecker der 7390 und warte bis diese wieder hochgefahren ist. jetzt geht das Fax ohne Probleme.

Warum hängt sich die Box im Bereich Fax auf? Hat jemand selbige Probleme?


Gruß
 
Hallo,

kann es sein, das die Box die Netcapi wieder deaktiviert? Wenn ja, dann aktiviere die vorher mal mit dem Keypad #96*3* oder besser noch hier mit... ;)
 
Hi

Hmm, das könnte ja sein aber warum tut sie das? Das ist zwar ein guter Tipp aber ja nicht Sinn der Sache. Die NetCapi sollten schon aktiv bleiben, denn ich empfange ja sonst auch kein Fax mehr.

Noch eine Idee?

Danke und Gruß
 
Im Moment nicht, ich kenn die 7390 leider (noch!) nicht. Aber wenn faxd, also der Fax-Dämon, auch in die Energiesparoptionen eingeflossen ist, dann könnte es so sein...
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.