Passwort auslesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Ich muss euch um Hilfe bitten: Hab hier eine 7170 von und mit 1und1, mit der ich erfolgreich mit dem Internet verbunden bin.
Unter Internet - Zugangsdaten sehe ich meine Kennung (1und1/[email protected]) und 4 Sternchen beim Passwort. Soweit so gut.

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mir das Passwort nirgends notiert habe. Oder ich habs vergessen - bin ja nun auch schon über 40... :)

Besteht die Möglichkeit, dieses Passwort auszulesen?

Danke euch, Gruß newbieneu
 
@newbieneu

es geht noch einfacher, besorg Dir das ruKernelTool von skyteddy, dann kannst Du mit einem Klick alle Daten im Klartext auslesen (auch die Passwörter).

Gruss
KlausBock
 
Danke. Ich werd eure Tips mal ausprobieren.

Gruß newbieneu
 
DANKE!!!

Mit Telnet hab ich mich dusslig getippt am PC - bin ja nun auch schon über 40... :)

Aber RePass ist einfach klasse.

Gruß newbieneu
 
das ganze geht auch über das 1&1 Control-Center, dort hast du deinen Startcode, mehr brauchst du doch nicht.
 
das ganze geht auch über das 1&1 Control-Center, dort hast du deinen Startcode, mehr brauchst du doch nicht.

Richtig!
Wie ich aber geschrieben hatte, hab ich die Zugangsdaten für 1und1 nicht mehr! Also kann ich nicht ins CC....

Gruß newbieneu
 
Was is das denn für ne Logik?!! Dann klickt man auf der Login-Seite bei 1und1 auf "Passwort vergessen" und gut ist. Deine Kundennummer haste ja wohl.
 
Was is das denn für ne Logik?!! Dann klickt man auf der Login-Seite bei 1und1 auf "Passwort vergessen" und gut ist. Deine Kundennummer haste ja wohl.

...und bekommt die Daten nach einigen Tagen per Post.

Mit dem Programm sofort.

Gruß newbieneu
 
seit wann bekommt man ein vergessenes Passwort per Post?
normalerweise sofort per Mail.

PS: du brauchst keine Zitate einfügen, wenn du auf Postings direkt antwortest. (s Forumsregeln)
 
seit wann bekommt man ein vergessenes Passwort per Post?
normalerweise sofort per Mail.

Dachte ich auch. Bis ich im Dezember bei / mit meinem Sohn zusammen am PC saß und den Button "Passwort vergessen" geklickt hatte. Es kam die Mitteilung, dass ein neues PW per Post zugestellt wird.

@informerex!
Irgendwie gehe ich davon aus, dass ich in einem Forum mein Problem beschreibe - PW vergessen, kann ich es auslesen. Warum ich das auslesen will, kann dem Rest der Welt egal sein.
Antworten oder Tips erwarte ich ZU MEINER FRAGE! Klar hab ich den Button "PW vergessen" gesehen. Aber hat meine Frage darauf gezielt? Wenn ich damit ein Problem gehabt hätte, würde meine Frage sich darauf beziehen.
Aber vielleicht hättest Du dann mit einem Tip zu "RePass" geantwortet...

Frohe Ostern.

Gruß newbieneu
 
du scheinst des lesens nicht ganz mächtig oder du verstehst das gelesene nicht ganz, denn sonst hättest du nicht erneut gegen die Forenregeln verstoßen.
 
Diesen Code einfach über Telnet eingeben und die Logindaten sehen:

Code:
echo "---- Internet (1.) / VoIP (2.) Anmeldungen: ----------"
allcfgconv -C ar7 -c -o - | sed -n -e '/local/,/}/p' | egrep 'username|passwd'
echo
 
Ist doch schon lange erledigt! Außerdem ist es in dem bereits erwähnten Thread zu finden :)

Happy computing!
R@iner
 
du scheinst des lesens nicht ganz mächtig oder du verstehst das gelesene nicht ganz

??? Wie könnte ich schreiben, wenn ich nicht lesen kann? Die tiefere Logik Deiner Antwort verschließt sich mir.
Die Forenregeln verbieten sinnlose Vollzitate, aber nicht das teilweise bzw. vollständige - wenn sinnvoll und klein -Zitieren.

Oder bist Du hier der Forenpolizist, der entscheidet, was richitg ist und was nicht? Dann hättest Du Dich mit dieser Weisung:
du brauchst keine Zitate einfügen
sehr unklar ausgedrückt, denn nicht brauchen heißt doch, ich kann es trotzdem machen, oder?

Mancher Zeitgenosse sollte einfach nur - sofern er hilfsbereit ist - mit seinem Wissen konkrete Fragen konkret beantworten und dann weiter die versteckten Osereier suchen.

Gruß newbieneu
 
Ich denke, die eigentliche Frage ist geklärt - Kleinkriege bitte per PN ausfechten.

Noch ein kurzer Nachschub meinerseits zu den Rückfragen: Wer der Nutzung einer Suchmaschine mächtig ist, hätte die Lösung zu dieser Frage schnell finden können. Meist kommen solche Fragen daher eher von den "Kiddies" (zumal ja gerade Osterferien in verschiedenen Bundesländern sind... :hehe:), die gerne Papas eine oder andere Beschränkung umgehen würden, dazu aber Zugangsdaten benötigen - und zwar sofort, ohne erst Suchmaschinen befragen oder gar selbst lesen zu müssen. Außerdem ist der rechtmäßige Benutzer eines Anschlusses meist im Besitz eines entsprechenden Briefes, in dem ihm Zugangsdaten und Passworte mitgeteilt wurden. Dies zusammen rechtfertigt schon diverse Rückfragen bei entsprechenden Anfragen. Oder möchtest Du mir die Frage nach Deiner Kontonummer, PIN und TANs ohne jede weitere Rückfrage beantworten? Gerne per PN! ;-)

[Die oben genannten Möglichkeiten mögen auf Dich nicht zutreffen. Das können Deine Gegenüber allerdings nicht unbedingt wissen.]

Und damit hier zu.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.