TV Simulator wo downloadar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist leider erst in 348 Tagen wieder verfügbar... ;)
 
dann rechne doch mal :)
Welcher Tag ist dann ?
 
Wer oder was ist bitte ein: downloadar?
 
Ein Download-Ar ist der Platz (die Fläche), den ein Download der Größe 10m x 10m belegt. Wohl in Mathe nicht aufgepasst, was? ;) Ansonsten: Ergänze an drittletzter Stelle einfach ein b.
 
downloadbar sollte es heißen

Sorry.....

Kann jeand diese Software mal testen?

Danke
 
Und kann mir jemand sagen was genau man mit diesem Simulator anfangen kann also was dieses Programm technisch macht?
 
Der Sourcecode sieht aus wie ein Wrapper für das Starten verschiedener Mediaplayer - WinAMP, VLC und Windows Media Player. Und das auch noch mit hartcodierten Pfadnamen.
 
Warum steht dann dort ganz groß TV Simulator?
 
Ich vermute, es ist eine subtile Anspielung auf verborgene Wünsche der metaphysischen Abbildung des Autors in einer anderen Dimension.
Was sollte deiner Meinung nach ein "TV Simulator" denn machen?
 
z.b. ein TV Bild simulieren oder ein paar demo fernsehprogramme zeigen wenn man den Simulator startet
 
Und wo sollen die "Demo Fernsehprogramme" herkommen?
 
Ich weiß es nicht..

Ich versuche mir nur gerade zu überlegen warum der Mensch dieses Programm TV Siulator genannt haben könnte..
 
Ich vermute, es ist eine subtile Anspielung auf verborgene Wünsche der metaphysischen Abbildung des Autors in einer anderen Dimension.
Frag ihn doch mal.
 
Ja, ungefähr so hab ich mir das nach Durchsicht des Codes vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.