AB Liste auf S68H von 7270 anzeigen

mague

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe jetzt ein Siemens S68H an meiner 7270 (54.04.80).
Ich bekomme Anrufe auf dem AB zwar signalisiert, aber wenn ich dann den AB anwähle, sehe ich keinerlei Listen sondern lediglich den Schriftzug Hauptmenü.

Kann man das nicht so einstellen, das wie beim MT-D eine Liste der nachrichten angezeigt wird? Und muss mich der AB vollsabbeln (Taste 3 um, Taste 5 um etc.).

Gibt es keine andere Steuerungsmöglichkeit?

Es ist bisher nur das Adressbuch der FB gefüllt. Das des S68H nicht. Muss ich das eventuel auch noch füllen?

MfG

Mark
 
Moin.
Wenn du die Funktionen des MT-D haben willst musst du ein MT-D nehmen. Es gibt noch ein paar Mobilteile, welche ein paar Sonderfunktionen anzeigen, das Gigaset gehört aber nicht dazu. Such hier mal im Forum, es gibt eine Liste welche Mobilteile Sondermenüs anzeigen. Speedphone 300 z.B.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.