Recovery Image 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tetiktetik

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte das Recovery Image installieren.
Meine Frage wenn ich mit dem oben genannten Job fertig bin, kann ich dann wieder meine FBF Sicherung einspielen oder muss ich sie Komplet neu konfigurieren?
FBF 7390
 
Nur mal interessehalber: Welche FW ist drauf, welches recover möchtest Du nutzen und warum?

Generell sagt man, dass man eine Sicherung nicht wieder einspielen sollte, weil man vorhandene Konfig-fehler wieder mit einspielt. Es sei denn, man hat direkt nach einer neuinstallation der Box die Daten von Hand eingegeben und dann direkt die Sicherung gemacht, da man dann davon ausgehen kann, dass alles richtig konfiguriert wurde und keine Fehler in die Sicherungsdatei gelangt sind.


PS: Nachträglich willkommen im Forum ;-)
 
Ich wiederhole mal die Worte meines verehrten Kollegen:
Die Suchfunktion dieses Boards wäre auch noch eine super Anlaufstelle - einfach mal wichtige Teile der Fehlermeldung dort eingeben, fertig.

Daher hier ganz schnell zu.
Da Du immer noch unwillig bist, einen vernünftigen Thread-Titel zu verwenden und immer noch unwillig bist, diese schon seeeeehr oft beantwortete Frage per Suche zu finden, helfe ich Dir einmal etwas auf die Sprünge: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.