Vodafone VoIP ParallelCall

Wesker

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei Vodafone einen DSL Tarif incl. Sprache telefon flat inkl. Mobil-Flat ins Vodafone D2-Netz. Meinen Handyvertrag habe ich ebenfalls bei Vodafone, somit sind Gespräche von zu Hause zu meinem Handy kostenlos. Wie verhält sich das mit dem Parallel-Call ? Wenn ich ein Gespräch das bei mir zu Hause ankommt, am Handy annehme, dürften mir ja eigentlich keine Kosten entstehen, oder habe ich einen Denkfehler ?

mfg

Wesker
 
Hallo Wesker,

vom logischen her würde ich dir zustimmen.
Ich würde aber nochmal die AGB's dazu durch lesen und evtl. parallel eine schriftliche Anfrage an VF starten. (Um im Zweifel etwas in der Hand zu haben.) ;)

GadH
GeradB
 
Hallo GeradB,

ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert, hier teilte man mir nach zwei Rückfragen mit, das hierdurch Kosten von Höhe in 19 Cent/Min. entstehen. Die "Flatrate" von meinem Hausanschluss zu meinem Handy zählt hier nicht. Ich nehme das dann mal so hin, ich habe ein kurzes Telefonat mal angenommen, das sollte ja dann auf der Rechnung auftauchen.

mfg

Wesker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.