Nokia E75 Voip Sip Konto

rolffl

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich benutze ein E 75 habe das Programm (SIP_VoiP_3_x_Settings_v2_0_en.sys) installiert und kann unter Menü>Systemsteuerung>Einstellungen>Verbindung>SIP-Einstellungen mein Konto (E-fon.ch) einrichten jedoch steht dort "nicht angemeldet".

Ich hatte jeweils noch ein Programm "Advanced VoIP Settings" unterMenü>Systemsteuerung>Netzeinst. ; jedoch habe ich dort nur das Icon Download bei dem ich die Dienste für Gizmo5 und OnePhone heruter laden kann.

Wie bekomme ich die Einstellungen; hin resp kann verbinden???


Danke
Rolf
 
Advanced VoIP settings (in Deinem Fall [post=1499528]SIP VoIP 3.x Settings[/post] mit 164 KB) ist der richtige Startpunkt: Öffnen » VoIP services » New oder Options » New service » Use existing » … schaue ich mir aber deren Anleitung an, bist Du Dir sicher, dass Du mit diesem [wiki=anbieter:e-fon.ch:start]Anbieter[/wiki] überhaupt Zeit verschwenden willst? Im Extremfall wirst Du vieles (dauerhafte Erreichbarkeit ? stun.e-fon.ch/nokia.stun, längere Gespräche ? RTCP) selbst durch eine Einstellung hier, eine Einstellung da anpassen müssen – wobei wir aus der Ferne nur raten können und Du am Ende nur wild herumprobierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jeweils noch ein Programm "Advanced VoIP Settings" unterMenü>Systemsteuerung>Netzeinst. ; jedoch habe ich dort nur das Icon Download bei dem ich die Dienste für Gizmo5 und OnePhone heruter laden kann.

1. Willkommen im Forum!

2. Ohne die Konfiguration in den "Advanced VoIP Settings" wird das nichts werden. Du musst dort nichts herunterladen, sondern Dein eingerichtetes Profil aktivieren. Befolge den Hinweis von sonyKatze oder/und sieh Dir [THREAD=202229]dieses noch etwas ausführlichere HOW-TO[/THREAD], insbesondere Teil II, an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.