Kosten bei Anruf aufs Handy in die USA

bullseye

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

meine Frau hat Verwandte in den USA mit denen sie regelmäßig telefoniert.
Die Kosten eines Anrufs auf einen Festnetzanschluss in die Staaten belaufen sich auf 2 Cent/Min. Jetzt haben einige der Verwandten aber keinen Festnetzanschluss mehr und nutzen nur noch das Handy.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten eines Anrufs von unseren 1und1 Anschluss auf ein Handy in den Staaten ist? Ich hab diesbezüglich nichts passendes gefunden, oder gibt es preislich keinen Unterschied ob ich dort ein Handy oder einen Festnetzanschluss anrufe ?

Danke !
 
Hallo,

Bitte klicke in Deinem 2. Post auf das
report.gif
, damit ein Mod/Admin den doppelten Thread löschen kann.
 
Hab ich gemacht, danke für den Tipp !
 
In USA gibt es keinen Unterschied, ob Festnetz oder Handy.

Beide kosten gleich.

Die Kosten trägt der Handybesitzer. Das bedeutet, von Handy zu Handy
wird doppelt bezahlt. Bei uns zahlt nur der Anrufer. Der Angerufene nicht.

E.L.G.
 
Hallo bullseye

dsl.1und1.de/common/pdf/1und1_Preisliste_DslPakete.pdf

die Information von ELG ist richtig. Im Preisverzeichnis stehen hinter USA zwei ** Kein Aufpreis für Mobilfunkverbindungen in diese Länder

Danke für die Info

Gruß Resool
 
Das bezieht sich aber auf die Auslandsoption die wir ja nicht haben.

Darunter sind ja die "normalen" Auslandskosten mit USA für 1,9Cent/min aber ohne ** für Mobilfunkanrufe. Dann gehe ich tatsächlich davon aus es bleibt bei 1,9Cent.
Schauen wir mal was die nächste Rechnung sagt...
 
Das kannst du auch 1-2 Tage nach einem Anruf schon im Control-Center unter aktuelle Kosten sehen. Es wird aber wie oben schon erwähnt, 1,9 Ct/Min sein.
 
Mit den den Betamaxen kann man im Rahmen der Freedays nach USA kostenlos telefonieren. Dort sind in den Preislisten die Gespräche zu USA-Mobilfunk explizit ebenfalls kostenlos gelistet.
 
So, nach Auswertung der aktuellen Kosten im CC kann ich bestätigen, jeder Anruf in die USA, egal ob aufs Festnetz oder Handy kostet 1,9 Cent/min.
Danke Euch für Eure Hilfe !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.