VPN Siphon Fritzbox Ipod Touch

Mavpod

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,



ich habe nun schon viel gelesen und ausprobiert, aber ich schaffe es nicht:

Ich habe zu hause eine Fritzbox 7270 und einen Ipod Touch 2G. Jetzt habe ich den Ipod als WlanFon an der Box angemeldet und kann zu hause auch über Siphon damit telefonieren. Alles super.

Jetzt möchte ich aber von unterwegs über ein fremdes Wlan mit Siphon über die Fritzbox telefonieren. Das soll wohl gehen mit VPN-Tunnel. Diesen habe ich auch bereits erfolgreich eingerichtet. Das heißt ich habe unterwegs VPNVerbindung zur Fritzbox.

Jetzt funktioniert aber leider Siphon nicht über VPN. Das sollte es aber. Wie muss ich die Einstellungen den bei Siphon vornehmen, damit es klappt? Oder vergesse ich irgendetwas? Ich habe es schon mit dyndns Vorgaben versucht (darüber komme ich auch auf die Fritzbox) aber es will nicht klappen.

Hat jemand sowas schon in der Konstellation am laufen und kann mir die Einstellungen für Siphon nennen? Oder geht es definitv so nicht wie ich es mitr vorstelle?



Vielen Dank und viele Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.