7390: Nach Update Verzeichnisstruktur des internen Speichers defekt

Moondiver

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe ein Update auf die letzte Labor Version gemacht und musste nun feststellen, dass die Verzeichnisstruktur defekt ist. Wie kann ich das jetzt wieder gradebiegen. Ein Downgrade auf die letzte Final (.83) brachte leider keinen Erfolg.

Danke,
Moondiver
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    43.6 KB · Aufrufe: 40
Lassen sich die Verzeichnisse im Windows-Explorer löschen? Falls nein, evtl. mit Telnet auf der Box versuchen, die Verzeichnisse zu löschen und neu anzulegen. Falls wichtige Daten darauf waren, dürften die hinüber sein.
 
Vergiss es, das ist denke ich wie bei einer Festplatte wenn man die mit Partition Magic versucht hat zu bearbeiten und das schief gegangen ist. Ohne eine gesicherte Partitionstabelle wird eine Restauration unmöglich sein.

Da hilft nur noch eine Recovery.exe und alles neu eingeben.
 
Danke für die Hilfe.. Musste leider mit einem Recovery ran. Löschen per Explorer oder Telnet ging nicht mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.