Hallo zusammen,
ist es bei dieser Kombination irgendwie möglich den Namen des Anrufbeantworters umzubenennen, so das nicht immder da steht "Anrufbeantworter 1" wenn man ne neue Nachricht hat?
Dank euch!
Hallo zusammen,
ist es bei dieser Kombination irgendwie möglich den Namen des Anrufbeantworters umzubenennen, so das nicht immder da steht "Anrufbeantworter 1" wenn man ne neue Nachricht hat?
Dank euch!
Kann keiner helfen?
Dcoh helfen kann man dir.
Welche Firmware befindet sich auf dem Router? Die von T-Home oder eine Fritz?
Man braucht schon mehr Info's von dir![]()
Neues SUPPORT-FORUM für das ruKernelTool
Hardware: AVM 7390, W920V(Fritz),W900V(Fritz),3xW701V (Fritz),W503V (noch T-Home), AVM 7170
Anbindung: Telekom VDSL 50: Down: 51.400 kbit/s - UP:10.800 kbit/s
Endgeräte: AVM MT-F, Sinus A501, Speedphone 300, Siemens S68H, Sinus 605,Eumex 400 (in Ruhestand bzw Backuplösung)
Telefonie: VoIP (Telekom & Sipgate) & LCR von Telefonsparbuch.de
FritzBox-Software: fritz.mac Suite 2
OS:Mac OS X 10.8.2 Mountain Lion (mac mini & MBP), Ubuntu 10.04 (VM), WinXP & Win7(VM)
Ist ne normale T-Com Fw, die neueste.
Trau mich net due zu Fritzen weil die nur gemietet ist.
Wenn dann kannst du es nur im Web-If von der T-Home-Firmware ändern.
Auch nen gemieteten Speedport kannst du fritzen. Mit Hilfe dieses Tools hier kannst du ihn mit einer Fritz-Oberfläche ausrüsten und auch wieder auf die T-Home zurück flashen.
Hier ein Auszug aus dem FAQ zu dem Programm:
Am besten flashst du eine 7570-Firmware. Ich empfehle die 75.04.76 zu holen.
1.2Mein W920V ist ein Mietgerät, kann ich später den Originalzustand wiederherstellen?
Ja natürlich. Siehe auch FAQ 1.09. Mir ist auch nichts bekannt, dass es einen Flash-Zähler geben würde
oder dass es eine Möglichkeit gibt, nachträglich herauszufinden, ob der Speedport jemals umgeflasht wurde.
Man muss nur drauf achten das die Box nachdem flashen unter http://192.168.178.1 zu erreichen ist. Kann man aber im Web-Interface auch wieder auf die http://192.168.2.1 umstellen.
Man sollte den Rechner wenn er es nach dem Flashen mit dem ruKernelTool am besten auf DHCP stellen wenn dein PC nicht vorher schon so eingestellt war.
Neues SUPPORT-FORUM für das ruKernelTool
Hardware: AVM 7390, W920V(Fritz),W900V(Fritz),3xW701V (Fritz),W503V (noch T-Home), AVM 7170
Anbindung: Telekom VDSL 50: Down: 51.400 kbit/s - UP:10.800 kbit/s
Endgeräte: AVM MT-F, Sinus A501, Speedphone 300, Siemens S68H, Sinus 605,Eumex 400 (in Ruhestand bzw Backuplösung)
Telefonie: VoIP (Telekom & Sipgate) & LCR von Telefonsparbuch.de
FritzBox-Software: fritz.mac Suite 2
OS:Mac OS X 10.8.2 Mountain Lion (mac mini & MBP), Ubuntu 10.04 (VM), WinXP & Win7(VM)
Also im Web-Frontend der Box finde ich da nix zu um das umzubenennen.
Naja mal schaun ob ich das mache mit dem "Fritzen".
Im Moment läuft eigentlich alles soweit, oder hab ich gravierende Vorteile?
Geht dann NTFS am USB-Port, vermutlich nicht oder?
Mein Speedphone arbeitet dann auch noch einwandfrei mit der Box zusammen?