stream vom pc freigegebenen Ordnern

Ich weiß das wir mal versucht hatten SOT-Video auf einer NTFS-Partition zu betreiben und das hat nicht funktioniert, warum auch immer. Das war ja auch der Grund warum wir uns auf Fat32 geeinigt hatten, oder ?
 
Direkt an der Box geht eh nur FAT und FAT32. Glaube auch nicht das man von der Box irgendwas auf die NTFS Share schreiben kann, das gibt das WinCE m.E. nicht her.

Der Zugriff beschränkt sich, so wie ich das sehe, ausschliesslich auf's lesen. Wie sieht das mit der 4GB Grenze aus ? Erkennt die Thomson diese Dateien und kann dann auch Videos > 4GB abspielen ?

Falls nicht, ist die NTFS Geschichte zwar nett, bringt aber effektiv nix.

Gruß
angryjack
 
Der Zugriff beschränkt sich, so wie ich das sehe, ausschliesslich auf's lesen. Wie sieht das mit der 4GB Grenze aus ? Erkennt die Thomson diese Dateien und kann dann auch Videos > 4GB abspielen ?
Erkennen bzw. anzeigen ja, aber ich meine das die Box abschmiert wenn ein solche Datei startet.

Ich denke wir sollten bei FAT32 bleiben. Auch im Freetzbereich wird dieses empfohlen.

NTFS bringt in meinen Augen z.Z. noch keinen wirklichen Vorteil in Bezug auf die Thomson
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.