Ach neeZwei Unentschieden und eine Niederlage waren einfach viel zu wenig.
Novize, mach' davon bitte einen Film. Das will ich sehen![]()
Ach neeZwei Unentschieden und eine Niederlage waren einfach viel zu wenig.
Novize, mach' davon bitte einen Film. Das will ich sehen![]()
Ecki, Ecki, Ecki......
Firmware-Archiv: 51,0 GB (Stand: 17.05.2013 17:30 Uhr) => Click here to mail your firmware request and you´ll get a fast response!...![]()
PS: Ist Deine Signatur auch aktuell? Klick mich...
Meine Linksammlung und Hardwareinfos etc.
Es musste ja soweit kommen, endlich zeigt die Tröööte ihre wahre Bestimmung
@Ecki: Schau dir dies mal genau an, scheint ein lokales Video zu sein. Weißt du da vielleicht was drüber?![]()
Gruß, Guido
AVM Fritzbox 7390 - 84.05.22 freetz-trunk-9229 (WDS-Basis)
AVM Fritzbox 7270v3 - 74.05.22 (WDS-Repeater)
Anbindung: KabelDeutschland - Internet&Telefon 32
Telefon: 2x AVM MT-F 2.79, DECT-Basis 3.77
IP-Phone: Nexus S - AOSP JellyBelly
Aus aktuellem Anlaß: Support gehört ins Forum oder IRC, Bugs gehören ins Trac-System aber nicht in mein Postfach oder meine Messenger-Accounts.
Der Ball gerät aus Versehen mal ind en Strafraum der Südamerikaner, sofort reagieren die Fans mit Anfeuerung, aber kurz danach ist der Spuk auch schon wieder vorbei.So'n Live Ticker ist schon toll ...
Erst eine halbe Stunde gespielt? - Es fühlt sich wie zweite Halbzeit der Verlängerung kurz vor dem Elfmeterschießen an.
Guude,
ochjoh, hat den denn der Herr Zwersch auch schon entdeckt...
Ich meine, so ein WM-Liveticker ist genial, gerade bei den Spielen, welche mich nicht so richtig interessieren.......mannomann sind da manchmal Sprüche dabei...die könnte man nahtlos auf die Spasstreppe weiterquoten...![]()
In dem Ticker lese ich tagsüber immer mitIst so herrlich entspannend
![]()
Guude,
geschätzter dottore.....:
vorlesen er ihn sich lassen wird.....![]()
![]()
![]()
Pöse er mit dem griechischen Buchstabe ist...
EDIT: *lachtränenwegwisch*
Bist Du sicher??????
Firmware-Archiv: 51,0 GB (Stand: 17.05.2013 17:30 Uhr) => Click here to mail your firmware request and you´ll get a fast response!...![]()
![]()
Aber nun mal wieder zurück zum Thema ...
Wo simma denn nu?
Na klar, den Akteuren ist anzumerken, dass sie gerne gewollt hätten. Aber gekonnt haben sie nicht.
Guude,
begeht eigentlich der Japaner an sich traditionell gesehen irgendetwas wegen dem verschossenen Elfer...???![]()
jo, irgend so ein Messerritual, meine ich.............
Du meinst, er nimmt sein Tuppermesser und begeht Kalahari oder sowas?![]()
Keramikmesser und Matahari![]()
Guude,
achso...eigentlich dachte ich an irgendwas mit einmotorigen Flugzeugen oder er vergräbt alternativ rituell sein Tamagotschi....![]()