Warnung vor Axxeso

voipcluster

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...zumindest wenn man Kundenorientierung erwartet, ist der Laden ein absolutes No-Go.
Ich bin jedenfalls soeben diverse Festnetznummern losgeworden, was nicht sooo lustig ist:

------------
"Betreff: Baldige Abbuchung ausstehender Gebühren

Sehr geehrter Kunde,
durch einen Software-Fehler in unsere Buchhaltungssoftware
wurden Ihnen folgenden Rufnummern noch nicht berechnet. Die
Berechnung der folgenden Rufnummern erfolgt am 28.05.2010.
Bitte stellen Sie sicher, daß Ihr Axxeso-Konto zu diesem
Zeitpunkt über das erforderliche Guthaben verfügt.
Rufnummern, welche bis zum 31. Mai 2010 nicht bezahlt sind,
werden automatisch gelöscht."
------------

BITTE? Endgültige Löschung mit nur elf Tagen Vorlauf???
Man mag es ja Blödheit meinerseits nennen, aber
  • extrem kurze Frist,
  • eher versteckter Hinweis,
  • keinerlei Erinnerung,
  • Löschung ALLER Nummern, nicht nur der einen, aufgrund derer der Saldo ins Minus gerutscht ist,
  • und keine Möglichkeit zum Rückgängigmachen, nicht mal gegen Geld:
Unglaublich. Die wollen mich einfach nicht als Kunden.

Oh je, und jetzt geht die Suche wieder los... (Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit. Muss nicht das billigste sein, "nur" seriös, ordentlicher Service, gute Abdeckung&Features - kann doch nicht so schwer sein :)

Cheers
Ekke
 
Willkommen im Forum

Aber was willst Du uns damit mitteilen? Dass du vor zehn Tage Deinen Account gelöscht bekamst oder was genau?
 
Dass ein Telefonie-Provider ein Dienstleister in einem geschäftskritischen Bereich ist, von dem ich ein professionelleres Verhalter erwarte als "Ich hab zwar nicht gemahnt, aber Dein Konto ist ins Minus gerutscht und jetzt sind alle Deine Nummern weg!"
That easy.
 
Oh je, und jetzt geht die Suche wieder los... (Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit. Muss nicht das billigste sein, "nur" seriös, ordentlicher Service, gute Abdeckung&Features - kann doch nicht so schwer sein :)
Es sind die billigsten, sind nicht seriös, aber es soll Leute geben, die schon seit Jahren damit ohne Probleme telefonieren. Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und bin begeistert:

http://backsla.sh/betamax

Such Dir raus, welchen Tarif du davon brauchst.

Btw. Ich hab mir mal die Tarife von Axxeso angesehen. Da kann ich auch über 1&1 direkt telefonieren. Viel billiger ist Axxeso nicht.
 
Hallo zusammen,

falls jemand seine zwangsgekündigten Rufnummern durch Axxeso behalten möchte, bitte eine PN oder per Mail Kontakt aufnehmen.

Wir stellen jedem seine "alte" Rufnummer wieder zur Verfügung !!! :D

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee...
 
Null-Service kann ich im Fall AXXESO bestätigen.
Da wird auch mal eine Festnetz-Nummer als Mobil-Nummer abgerechnet.
Online-Preislisten scheinen auch nicht korrekt zu sein.
Auf Reklamationen wird einfach nicht reagiert.
Habe insgesamt 8 (in Worten: Acht) e-mail geschickt. Keine Reaktion, das nenn ich mal abgebrüht.
Service made by AXXESO Telecommunications Ltd.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[EDIT: Unsinniges Vollzitat (des Beitrags direkt darüber) gelöscht. Lesen können wir selbst. --gandalf.]

Oben genanntes Angebot steht, sobald die Anmeldung online ist einfach anmelden und testen (1,00 EUR Startguthaben), bei Gefallen portieren wir die Axxxxx-Rufnummern zu Ihrem Account! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.