[WM 2010] Spiel 1: Deutschland - Australien 13.06. 20:30Uhr

Wer gewinnt das Spiel, oder sollte es ein Unentschieden geben??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Hier könnt ihr alles reinschposten was euch zu diesem ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Socceroos aus Down-under einfällt.
Also eure fachmännischen (-frauischen) Voranalysen, Live-Statements, Nachberichte, etc.

Ausserdem hab ich oben mal ne Umfrage angehangen wie ihr meint, daß das Spiel ausgeht.

Viel Spaß, freu mich jetzt schon darauf was es da zu lesen gibt :p
 
Ich gehe mal von einem klaren 3:1 für Deutschland aus.
Obwohl die Australier vermutlich weniger mit der Hitze zu kämpfen haben, sind unsere Jungs und wir als Fans ganz heiss drauf, Weltmeister zu werden.
 
Steffen, in SA ist es jetzt Winter. Da sind es abends nur zwischen 12-15° ;-)

Davon abgesehen gehe ich auch von einem deutlichen Sieg für unsere Mannen aus.
Vorrausgesetzt der Jogi-Bär setzt nen vernünftigen Stürmer ein,....obwohl, dann machts halt einer der anderen Bayern-Spieler :-D

[EDIT] achja, ganz den Tip vergessen, also: 2:0 für UNS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:1 tippe ich auch. ;)
 
Vielleicht macht Australien aber auch dicht und uns gelingt nur ein Zufallstreffer... 1:0 für uns.
 
So würde ich sie spielen lassen

Neuer

Lahm --- Friedrich --- Mertesacker --- Badstuber

Khedira --- Schweisteiger

Müller --- Özil --- Marin

Klose

 
Moin Leute,

melde mich dann mal vom Chillen am roten Meer zurück... ;)

na dann will ich mich schnell mal einreihen: 3:0 für uns!

Wenn die das nicht so packen, dann wird's eng... :lach: :lach:
 
Hallo Doc Du Urlauber!

Kannst ja noch mitmachen, wenn Du Lust hast! :mrgreen:

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
@Bibie, iiiiiiiisch abe gar kein Hauto! :lach: Neee, neee, lass mal stecken! Bei mir geht es nur um die D-Land-Ehre! *duckundwech* *GGGG :lach: :lach:
 
Nagut, wie Du möchtest. Dann erhol' Dich gut und habt noch ein paar schöne Tage... :)

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
4:0 Werden wir jetzt doch Weltmeister?
 
Eigentlich gehört mein Spiel-Fazit ja hierrein, aber es steht hier :)

Hier was die internationale Presse von unserem Sieg hält: :-D
AUSTRALIEN

Sydney Morning Herald: "Komplette, vollkommene Katastrophe für Verbeek und die Socceroos. Ein deutsches Team auf dem Weg nach oben demütigte zum Teil ein australisches Team auf dem Weg nach unten. Zu viel Tempo, zu viel Bewegung, zu groß, zu stark, zu fähig, zu verdammt gut!"
The Age: "Die Deutschen haben eine Fußball-Lektion erteilt und hatten genug Chancen, doppelt so hoch zu gewinnen. So groß war ihre Überlegenheit. Die Socceroos sahen nie so aus, als könnten sie ein deutsches Team gefährden, das mit Tempo, Kraft und Präzision spielte und sein Versprechen erfüllte, Australien komplett zu zerpflücken."
SPANIEN

AS: "Deutschland macht Angst. Das war eine deutsche Kandidatur auf den WM-Sieg."
Marca: "Das neue Deutschland ist der Wahnsinn. Diese Mannschaft ist anders, sie will den Ball und streichelt ihn. Sie spielt Fußball mit Eleganz."
Sport: "Ein spektakuläres Deutschland überrollt Australien mit einem beängstigenden Sieg für die kommenden Gegner."
ITALIEN

Gazzetta dello Sport: "Löws Kinder pfeifen auf die alten Australier, wie Teenager, die sich über Erwachsene lustig machen, die die modernsten Technologien nicht kennen. Der erste Erfolg der Deutschen ist jedoch auch das Resultat von Qualität und Taktik, die man nicht mit Reife, sondern mit hartem Training erlernt".
Tuttosport: "Das multikulturelle Deutschland beeindruckt. Jugend und Technik besiegen die australischen Opas. Das ist natürlich erst der erste Schritt, doch die anderen Teams sind gewarnt: Deutschland ist gefährlich."
Corriere dello Sport: "Das Baby-Deutschland ist beeindruckend und macht Angst. Gestern hat die Mannschaft Australien mit einer fast übertriebenen Leichtigkeit überrollt. Löw hat eine außerordentliche Mannschaft mit einer großartigen Zukunft aufgebaut. Dieses Deutschland hat wirklich nichts mit den bisherigen Mannschaften zu tun. Die technische Qualität ist sehr hoch."
Repubblica: "Deutschland ist eine Tormaschine. Solide, pragmatisch, charismatisch und oft sogar raffiniert: Die Australier sind in diesen vier Jahren sehr gealtert. Sie erinnern keineswegs an die Mannschaft, die Italien vor vier Jahren beim Achtelfinale unter Druck gesetzt hatten. Vier Tore sind ein phantastischer Start, der die Deutschen vom Stereotyp eines Fußballs mit viel Muskeln und keiner Phantasie befreit."
Corriere della Sera: "Das neue Deutschland: Phantasie an der Macht. Löws Mannschaft erteilt Australien eine Lehre von schönem Fußball. Mesut Özil hat der Welt erklärt, warum er bald zu den fünf absolut besten Spielern zählen wird. Das junge und multiethnische Deutschland hat phantastisch gespielt und den besten Fußball seit Beginn der WM gezeigt."


NIEDERLANDE

De Telegraaf: "Traumstart für Deutschland, Australien bezieht Prügel. Australien hatte keine Antwort auf den deutschen Angriff, der wie ein weißer Tornado über den Rasen fegte."
SÜDAFRIKA

The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt Australien. Das war ohne Zweifel einer der sportlichen Höhepunkte, die Durban je gesehen hat. Mit diesem Sieg hat Deutschland eine klare Botschaft gesendet."
The Citizen: "Von Deutschland hat wie schon vor der WM 2006 niemand etwas erwartet, diesmal auch, weil ihnen Michael Ballack gefehlt hat. Aber Ballack hat an diesem Abend keiner vermisst."
Daily Sun: "Deutschland erledigt Australien."
BRASILIEN

Folha: "Mit überzeugendem Fußball und einem Tor von Cacau überrollt Deutschland Australien."
Estadao: "Deutschland mit neuem Gesicht und Fußball-Show. Endlich gelingt einem Titelfavoriten ein überzeugender Sieg bei der WM."
Lance: "Deutschland siegt, überzeugt und bewies, dass es zu den Titelkandidaten gehört. Haltet ein Auge auf die Deutschen."
O Globo: "Deutschland sorgt für das erste WM-Schützenfest."
ARGENTINIEN

Ole: "Deutschland machte was es wollte mit Australien. Die Europäer zeigten, dass die Abwesenheit von Ballack nicht ins Gewicht fällt."
Clarin: "Deutschland kommt immer im Stillen zur WM und sorgt dann für mächtig Lärm. Das musste Australien am eigenen Leib erfahren."
La Nacion: "Deutschland hat sich das Hemd eines Titelanwärters angezogen und Australien vom Platz geprügelt."
URUGUAY

Ovacion: "Deutschland gab der WM Fußball und Tore. Das war das Beste, was wir bislang im Turnier gesehen haben."
 
Erst ein Spiel gewonnen und schon sind alle verrückt.
 
Hast du recht.
Ich glaube aber auch, daß die Presse froh war endlich mal ein Spiel gesehen zu haben welches die Bezeichnung Fussball auch verdient hat. Bei den vorherigen Begegnungen der WM konnte einem ja echt übel werden bei dem armseligen rumgestolper.
 
Unser Sieg in der Lego-Version

Moin zusammen,

für alle die das Spiel verpasst haben, hier nochmal ein Zusammenschnitt der wichtigsten Szenen :lach:
 
Coool! Nicht schlecht! :cool: :lach: :lach:
 
Wie "geil" ist das denn.... :lach::lach::lach:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.