aussagekräftigere Threadtitel + Signaturen

Man könnte Fragen zur Signaturerstellungs- und Beachtungsanleitungsbelehrung anstelle der unleserliche Captchas bei der Registrierungszeremonie einsetzen.
:groesste:

:lach: :nemma:
 
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread gerade eben gelesen und bin schon seit langem dabei mir eine Sigantur anzulegen. Aber es hatte nie geklappt.

Jetzt habe ich das mal in Angriff genommen und hoffe das Ihr mir noch ein paar Tips geben könnt zu der Signatur. Ob was fehlt oder was geändert werden soll.

Wäre nett.

Danke schon mal.

Gruß
Olli
 
Hallo,

nein ich hatte es einfach nicht hinbekommen von der Zeit her.

Aber nun habe ich es endlich hinbekommen. Nun warte ich einfach noch auf Tips was man an der Sig verbessern könnte, bzw. welche Angaben noch fehlen.

Gruß
Olli
 
Hallo,
Anbindung, DSL-Daten, Hard-/Firmware ... scheint alles da zu sein. Du musst die Daten nur noch aktuell halten :)
 
;) Es Fehlen mindestens zwei Leerzeichen, wenn nicht mehr ;)

:-Ö :meinemei: :weg:
 
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Ich lasse das zuerstmal so und werde wenn ich was bei Euch anderen Aufschnappe was bei mir fehlen könnte hinzufügen.

Danke.

Gruß
Olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.