V3.40(aof.7)d0 | 06.05.2010

rentek

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
587
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Es gibt eine neue Firmware für die o2-Hardware, nämlich V3.40(AOF.7)D0 | 06.05.2010.

Hat die jemand schon drauf und irgenwelche Veränderungen festgestellt?
 
Hi,

seit heute nacht 2 Uhr ist die bei mir drauf, Veränderungen konnte ich keine feststellen. Läuft weiterhin alles so gut wie vorher.

Gruß
 
mein ufo hatte ich seit mindestens 12 monaten außer betrieb. Ca vor einer Woche habe ich die box wieder eingesclossen. Heute stellte ich fest dass die Bandbreite drastisch von ca 12 Mbit auf genau 6780 kbit/sec abgeschmolzen ist. Zeitgleich ist upload von ca 870 auf 1046 kbit/sec gewachsen. Ich kann jedoch nicht genau identifizieren ob dies allein am Firmware liegt.
Die firmware hat das Gerät nach und nach gezogen und installiert (von Version 4 auf 5 dann 6 und zum Schluss aof.7).
Grüße
ich
 
Kam bei mir auch automatisch. Funktioniert bei mir alles wie gewohnt.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog?
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.