42.000 Euro UMTS Rechnung für BILD Chef

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Tja, Shit happens würde man da sagen. 1,69 ¤ pro 50 KB

KLICK
 
Irgendwie verwundert mich das nicht - ist solchermaßen immenses Mitdenken nicht Einstellungsvoraussetzung bei dem Verlag mit den großen 4 Buchstaben? :noidea:
 
:gruebel: und ich klage über 40,-¤ Telefonkosten .... :grab:
 
Ich glaub ja viel, aber nicht dass der die Rechnung tatsächlich bezahlt. Und schon gar nicht aus eigener Tasche.
 
Selbst wenn die Rechnung bezhalt wird, trifft es ja keinen Armen.

Das Peinliche finde ich, dass man gerade als Journalist darüber aufgeklärt sein sollte, dass Telefonie und mobiles Internet im Ausland eine teure Geschichte ist.

In so einer Position würde ich mich über die Rechnung ärgern, aber diese ohne große Worte bezahlen, bevor so etwas wie jetzt nach außen gelangt.
 
Tja, für diese "Nebensächlichkeit" würde der Normalbürger einen gut ausgestatteten Mittelklassewagen bekommen.
 
Das zahlt der aus der Portokasse....;)

Peinlich nur, das er sich noch darüber "beschwert" und es somit öffentlich macht...:blonk:
 
Ich denke mal auch ein Chefredakteur muss sich für eine Mobilfunkrechnung in Höhe von 42.000 ¤ vor seinem Chef / Vorgesetztem rechtfertigen. Diese Peinlichkeit wird Ihm wohl nicht erspart werden.
 
Bei einem meiner Kunden (ein Kunde meines Arbeitgebers) hatte eine nette Dame aus dem Vertrieb auch ein Rechnung in fast gleicher Höhe bekommen. Sie wohnt an der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz und war im Homeoffice mit ihrem UMTS Stick tätig, der sich doch glatt das Schweizer statt Österreichische Netz gekrallt hat. Tja, Pech gehabt und Rechnung bezahlt.

Aber wenn ich mich bewusst im Ausland aufhalte und surfe, dann ist das schon selten blöd.

Bezahlen und unter "eigene Blödheit" abstempeln.

Viele Grüße
Chris
 
Das mit dem abstempeln ist ja noch schnell erledigt aber für einen Otto-normal-Verbraucher ist das mit dem bezahlen so eine Sache.
So eine Summe hat man nicht mal eben, mir nichts dir nichts, unter dem Kopfkissen liegen.
 
Nö, aber auf einem Schweizer Festgeldkonto.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
KLICK

Diekmann habe sich umgehend bei René Obermann, Vorstandschef der Deutschen Telekom, persönlich beschwert, mit der sinngemäßen Bitte, man möge sich um seine Rechnung kümmern.

Und der hat ihm nur gesagt:

"Nicht labern! Bezahlen!" :p
 
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass du ein Normalbürger bist und Kai Diekmann Chefredakteur einer großen Zeitung.

Irgendwie drücken sich solche Leute doch immer vor irgendwelchen Sanktionen oder bekommen Vergünstigungen die für den Normalbürger unerreichbar sind.
 
Guude,
[.....], dass du ein Normalbürger bist [......]
:noidea:..also, dann trifft das ja auch auf unseren Zwersch nicht zu..;)

Versuch es doch, mein kleiner....denn wie sagt das grimmigblickende Urgestein immmer: "Versuch macht kluch"...:cool:
 
Herrlich :p gehe aber auch von aus, dass er es nicht bezahlen muss, ist es zu publik...
 
Alle Provider (Festnetz/Internet/mobil etc.) sollten eine automatische Sperre bei Überschreiten einer bestimmten unüblichen Kostengrenze aktivieren. Diese Sperre kann man nur schriftlich aufheben/ändern lassen. Alles andere ist Heuchelei.
 
Ist doch schon seit ca. 1 Monat ----> KLICK

Kam leider für Herrn Diekmann etwas zu spät :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.