Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

Moin auch,

anscheinend gibt es wieder ein Oberflächen Update für den STB Zugang:
http://www.maxdome.de/service/auf-dem-fernseher/maxdome-fuer-partnergeraete

Durchstöbern Sie verschiedene Toplisten und entscheiden Sie spontan, welches Video Sie sehen möchten.


Top 100 Serien
Top 100 TV & mehr
Top 100 Spielfilm
Top 100 Gratis Videos

Im oberen Text steht das es auch für Thomson und Telegent kommt.

................Geräten unserer Partner sowie auf Set-Top-Boxen von Telegent und Thomson navigieren Sie jetzt noch viel bequemer ...............

Dann wäre die Navigation doch verbessert, würde ich mal sagen.
Datum ist der 19.7.11 bei mir ist aber alles noch beim alten (15999).
Hat schon jemand die neue Oberfläche aufm Fernseher ?
 
Hmm weiss nich ob das hierhin passt....

aber kann das sein das wegen der umstellung auf die neue firmware der updateserver n problem hat, alle meine boxen die ich anschliesse kommen nur bis zur meldung anfrage an updateserver und dann war es das alles von vorne ausser beim maxdome media center hd der fragt wenigstens bevor er endlos neu startet ;)
 
Es läuft :)
Also das neue portal sieht klasse aus, finde ich. Für eine box (Telegent 15999 Evo2)die mich in der bucht 8.90¤ + versand gekostet hat, läuft es super.
Nicht so schnell wie mein htpc aber gut bedienbar und besser als das alte portal.

Bin ganz begeistert.
 
Die "moderne" Maxdome-Oberfläche - vielfacher Aufwand

Warum haben die meisten Beiträge ein Datum von 2010? Kann es sein, dass sich Maxdome's Dummheit gerade eben wiederholt?

Seit vorgestern haben wir die neue Oberfläche mit den Top 100 Listen. Eine Katastrophe. Wenn sich ein Video in Top 42 befindet, muß man erst mal 42 mal nach rechts blättern oder die Filme im Internet auf den Merkzettel setzen.

Die Kurzwahltasten der Fernbedienung gehen auch nicht mehr.

Momentan streite ich per mail mit dem Support über die unsinnige Verschlimmbesserung.
 
Hallo,
Vielleicht kann man hier ja einmal abschliessen und dann hier weitermachen? 2 Threads zu einem Thema sind einer zu viel, oder ;)?
 
Hallo alle maxdome-Geschädigten!

Habe lange im Internet gesucht, aber am Ende findet man letztendlich hier im Forum einen Thread! :eek:)

Habe das Mediacenter eigentlich nur genutzt, um Web-Radio zu hören, aber das geht ja nun wohl leider nicht mehr. Hierzu habe ich aber auch hier nichts finden können. Im neuen Interface finde ich jedenfalls nur die Möglichkeit, "Filme" anzuschauen, aber nichts mehr, was "irgendwie" mit "Audio" zu tun hat.

Bestimmt kann man die Mediacenter Set-Top-Box irgendwie flashen, dass man sie etwas universeller als es jetzt der Fall ist als Streaming-Client verwenden kann. Habe weiter nichts dazu gefunden. Wer weiß Rat? Hat keiner die gleichen Probleme?

Bin für jeden Hinweis dankbar! Ich nehme auch einen Rüffel in Kauf, falls es hier bereits Antworten zu dem Thema gibt, ich sie aber nicht gefunden habe. Hauptsache, es hilft! :eek:)

Cheers,
doc
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.