Maxdome Movie Flat für 0,- EUR

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Wer noch Interesse an einer MAXDOME-Flat hat, kann sich das ja mal genauer ansehen.

Hier kostenlos die maxdome Movie-FLAT aktivieren!

Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als WEB.DE Nutzer steht Ihnen die maxdome Movie-FLAT mit
über 300 Videos komplett kostenlos zur Verfügung - ein Dankeschön für Ihre Treue zu WEB.DE!

Zudem erhalten Sie Zugriff auf über 25.000 weitere Videos von Deutschlands größter Online-Videothek. Genießen Sie topaktuelle Kino-Blockbuster, die neuesten US-Serien, Spitzensport, faszinierende Dokumentationen, mitreißende Konzerte und prickelnde Erotik einfach und bequem auf Ihrem PC oder Fernseher - viele Videos auch in herausragender HD-Qualität!

Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk - es gibt keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT garantiert dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie!

Link : Maxdome-Movie-Flat von Web.de
 
Das ist nur Werbung. Die Movie Flat ist nur ein Appetizer, damit du siehst welche Filme du sehen kannst wenn du monatlich zahlst. Ich habe mich vor über einem Jahr kostenlos registriert, da ich gehofft hatte Filme sehen zu können wenn ich im Ausland im Hotel hocke. Das ging aber nicht, da eine deutsche IP-Adresse Voraussetzung ist :-(

Ich habe mir noch keinen Film angeschaut, da sie alle ziemlich alt oder unbekannt sind. Die 3 neuesten sind von 2009:
- Das total verrückte Wochenende
- Für meine Kinder tu' ich alles
- Last Impact - Der Einschlag (Teil 1)

Ach ja, der 2. Teil von Last Impact kostet 3,99 ¤.
 
Kann ich bestätigen, es sind nur nen paar Free Movies, die man immer wieder kostenlos sehen kann, der rest kost geld.

In dem sinne ist es zwar eine Movie Flat, aber nicht für 25.000 Filme:(
 
Es wird ja auch nur geschrieben:

Zudem erhalten Sie Zugriff auf über 25.000 weitere Videos von Deutschlands größter Online-Videothek.

leider kommt der Rest, das es was kosten, wie immer dann erst bei der Auswahl einer der anderen 25.000 Filmen.
 
Hi,

Die Movie-Flat schmeißen sie doch schon lange (ca. 1Jahr) jedem hinterher, der nur eine Mailadresse bei web oder gmx hat........ ;)
Ist aber das "Übliche". Die guten Filme kosten Geld, die aus der Movie-Flat sind älter oder *schreibichnicht*. :D

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.