Gelöst: Neue Oberfläche - Bildschirm bleibt schwarz

Martin!

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit der Umstellung bleibt bei Aufruf von Maxdome an der STB Thomson der Bildschirm schwarz. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht schon gelöst?
Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt trotzdem schwarz

Hallo,
ich bekomme die neue Oberfläche einfach nicht zu sehen. Ich hab schon die Orginal-CF-Karte wieder hergestellt. Die Box bootet bis zu "Systemupdates werden geladen" und danach wenn eigentlich die Maxdome-Oberfläche kommen soll bleibt der Bildschirm schwarz.:confused:
 
Problem gelöst. Bei Verbindung der Thomsonbox über LAN komme ich auf die neue Maxdome-Oberfläche. WLAN geht nur, wenn ich WPA-Verschlüsselung auswähle. Bei WEP-Verschlüsselung bekomme ich zwar eine Verbindung, die Maxdomeseite funktioniert aber nicht. Keine Ahnung warum, aber so funktioniert es.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.