Fritz!Box 7390 und ruKernelTool Multi Annex?

Cris08

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich wollte mit dem ruKernelTool meine 7390 neu flashen, da beim normalen Update was schief gegangen ist (Info LED blickt rot).

Als Firmware will ich die letzte Final (fritz.box_fon_wlan_7390_84.04.84.image) verwenden. Das ruKernelTool sagt mir hier als mögliche Brandings AVM und 1und1 und als Annex-Version "kein Annex" (Multi Annex).

Branding ist ja klar, aber soll ich Multi Annex so lassen oder gezielt Annex B setzen? Ich dachte die 7390 kann nur Annex B, aber warum liest das ruKernelTool als Voreinstellung aus der Firmware dann "kein Annex" (Multi Annex) aus?


Christian
 
Hallo Christian,

MultiAnnex is schon richtig da die Richtige Annex aus den Variablen des des Environment genommen wird.
Es gibt feste Einstellung (WLAN-Key,Annex,etc...) die dort angelegt sind.

Deswegen ist die Auswahl von MultiAnnex schon korrekt :-D

Siehe auch Anhang den Tool Tip aus ruKernelTool :p
 

Anhänge

  • MultiAnnex.jpg
    MultiAnnex.jpg
    24.4 KB · Aufrufe: 190
ich wollte mit dem ruKernelTool meine 7390 neu flashen, da beim normalen Update was schief gegangen ist (Info LED blickt rot).
Gleiches Problem hatte ich auch. Auch mit Recovery liess sich da nichts machen - das ruKernelTool hat es dann wieder gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.