Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multi-Annex oder doch nur ein Annex auswählen?

  1. #1
    IPPF-Erfahrener
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    81

    Frage Multi-Annex oder doch nur ein Annex auswählen?

    Ich habe heute meine neue Box bekommen 7270v2 und habe gleich die neueste Labor-FW 54.04.85-17671 draufgemacht. Da ich auf AnnexA bin wollte ich fragen soll ich Multi-Annex anlassen oder besser direkt Annex A einstellen?
    Macht das einen unterschied ?

    Flashe immer mit dem ruKernelTool.

    2 Frage wieso sehe ich unter DSL-Informationen nicht die Erweiterten einstellungen zum Leitungsregeln oder wie man das nennt?

    Nur eine allgemeine Info:
    Die 7270 hat viel bessere DSL Hardware drin als die 7140. Unterschied zwischen der 7140 und 7270 sind bei mir fast doppelte Bandbreite bei Multi-Annex.

  2. #2
    IPPF-Erfahrener
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    81
    Ok Antworte ich mir selbst.
    Also mit der Labor-FW 54.04.85-17671 ist es völlig egal ob man sie mit der Einstellung Multi-Annex oder Annex-A betreibt, zumindest in Österreich, es ist keinerlei Unterschied bei der Leitungsqualität zu bemerken.

    Einziege Frage die ich noch habe wieso ich die Erweiterten DSl Einstellungen nicht sehe?

Ähnliche Themen

  1. Einfaches Modding für Speedport und Fritz!Box mit Multi-Annex, -Language, -Country
    Von el_valiente im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  2. Annex B auf Annex A: riskieren oder nicht?
    Von ktk im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:28
  3. Fritz!Box 7390 und ruKernelTool Multi Annex?
    Von Cris08 im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:09
  4. Annex B auf Annex A - liegts am kabel oder am Vertrag? knifflige Frage
    Von wertzuiop123 im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •