Multi-Annex oder doch nur ein Annex auswählen?

FranzA

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute meine neue Box bekommen 7270v2 und habe gleich die neueste Labor-FW 54.04.85-17671 draufgemacht. Da ich auf AnnexA bin wollte ich fragen soll ich Multi-Annex anlassen oder besser direkt Annex A einstellen?
Macht das einen unterschied ?

Flashe immer mit dem ruKernelTool.

2 Frage wieso sehe ich unter DSL-Informationen nicht die Erweiterten einstellungen zum Leitungsregeln oder wie man das nennt?

Nur eine allgemeine Info:
Die 7270 hat viel bessere DSL Hardware drin als die 7140. Unterschied zwischen der 7140 und 7270 sind bei mir fast doppelte Bandbreite bei Multi-Annex.
 
Ok Antworte ich mir selbst.
Also mit der Labor-FW 54.04.85-17671 ist es völlig egal ob man sie mit der Einstellung Multi-Annex oder Annex-A betreibt, zumindest in Österreich, es ist keinerlei Unterschied bei der Leitungsqualität zu bemerken.

Einziege Frage die ich noch habe wieso ich die Erweiterten DSl Einstellungen nicht sehe?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.