Suche 1&1 Smartpad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzmaster

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2009
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob man damit VOIPen kann ;-))
Aber mich würde so ein Teil einfach mal reizen. Wenn also jemand eins über hat, bitte PN.
 
Wenn diese Bewertung stimmt, wirst du dich bestimmt bald über viele Angebote freuen.
 
Danke für den Hinweis, war mir aber schon bekannt. Ich siedle das Gerät ohnehin etwa bei den zahlreich angebotenen Android Tablets an. Die kosten 150 Euros maximal und mehr als 200 darf so ein 1&1 Ding auch nicht kosten. Das ist es auch nicht wert, sonst würde es ja nicht mit einem DSL Vertrag verschenkt. Hier hat mir so ein Schlaumeier eins für 300 angeboten. Das hab ich mal in der Rubrik Humor verbucht.
 
Tja, nur ist es im Shop bei 1&1 für diese 300 zu erwerben. In der Richtung wirst Du weitere angeboten bekommen. Die 200,- bezweifle ich stark.
 
Ich weiß nicht, ob man damit VOIPen kann :wink:)
Jupp und IPTV-Hardware bzw irgendwas als direktes Zubehör ist es auch nicht...
=>:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.