heute sehr langsam?

AleksCee

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
872
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

liegt es an mir, an maxdome oder der letzten Labor für die 7390 - oder haben andere auch das Problem das Maxdome gerade sehr langsam ist - ein Film der sonst nach 1 Minute anfängt sagt gerade was von über 2h Wartezeit.

Alex
 
Guude,
und sorry für die späte Antwort...;)

..ich kann/konnte Zugriffsprobleme hier bei mir mit der regulären FW. .80 nicht nachvollziehen...

Tritt denn das Problem bei dir immer noch auf...?
 
Und mit welchem Film hast Du getestet? Vielleicht könnten wir die Sache dann nachvollziehen.
 
Das Problem war vom 15.07. bis vor 2-3 Tagen mit jedem Film. Selbst die 14 Sekunden Trailer die vor manchen Filmen sind. Gestern konnte ich keine Probleme mehr feststellen.... Ich beobachte das nochmal. Sobald es wieder auftritt sag ich welcher Film, welche Zeit.....
 
Heute ist bei mir die Ladezeit auch extrem. Ich habe mit Freude NCIS im Serienpaket entdeckt, sogar in HD. Aber angezeigte Ladezeit 4h!!, in SD lief der erste Teil nach 4 Minuten, der 2. hat 48Min Wartezeit. Der Ladebalken läuft schon sehr weit, sonst fingen die Filme schon längst an.
Der Kontrollblick in die Fritz zeigt ein download um die 2000, obwohl 12479 kBit/s zur Verfügung stehen würden.
Drosselt jetzt maxdome?

update: ca 19:30Uhr, HD-Teil startet nach einer Minute, fritzbox zeigt, dass der Film in höchstmöglicher Datenrate geladen wird, nach 20 Minuten waren 42 Minuten Film im Kasten. So ist es top!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.