Welche Fritzbox von Providern kann man frei nutzen (1un1 odr Netcologne)

nayuna

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich besitze eine 7170 Fritzbox, doch da mein NOtebook und mein Handy Wlan Draft N haben möchte ich mir eine 7270 zulegen (gebraucht).

Meine Frage ist kann ich auch Modelle kaufen die von Kauefren angeboten werden von Providern wie 1&1 oder Netcologne, odeer haben diese beschraenkungen so das ma diese nicht mit anderen Providern nutzen kann (in meinem Fall ALİce DSL).

Und was hat es mit den Versionsnummern der 7270 auf sich , hat da jemand einen Link für mich wo ich das lesen könnte?

Gruss und Danke im voraus,

Nayuna
 
Wow das ging aber schnell, dann mache ich mich hier auf dem Flohmarkt gleich an die Suche. Danke.

P.s: vielleich noch einen Link bezüglich v1-v3 ect, ich bin kein Hardcore user aber würde gerne wissen worum es sich handelt.
 
Einen recht herzlichen Dank,

jetzt schnell auf die Suche :D
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.