Internetsimulator

Was ist jetzt das Interessante daran, dass eine Firma kostenpflichtige Dienstleistungen für Schulen anbietet?
 
Guten Tag.

Gibt es auch schon einen Intelligenzsimulator?
waah.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Aber logen ...

6 davon und Du simulierst Intelligenz ... Grolsch Het kanon.jpg
 
Verstehe, deswegen strotzt das Forum hier so voll Intelligenz - die trinken heimlich Bier ...
aetsch.gif
a057.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ja. Sperr ma ab. (Sperma ab ...)
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Bier trinken? Neee, hat zu viele weibliche Hormone :lach: ... :shock: ... :weg:
 
Genau Zwerch. Du bekommst Möpse von zu viel Bier und einen Bauch wie eine Schwangere.
 
Nee - der geht anders.

Trink mal ein paar davon, danach kannst du kein Auto mehr fahren und quatschst nur dummes Zeug.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Müssen wir dich da jetzt Frau Ecki-No1 nennen? :lach:
Returkutsche für letztens
 
Dein nick klingt aber bei ungenauem Lesen eher feminin. LadiesH2k
:lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki
Hab ich je was anderes behauptet? Aber vielleicht kommst du noch hinter den Ursprung des(1.teils des)Nick.:groesste:

PS: Besonders gut lesen soll man auch nach einigen Bieren nicht mehr können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki,

Ich habe das schon einmal getestet. 4 Kollegen haben mir geholfen. Jeder von uns hat, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.


:-Ö :weg:
 
Warum man das Bier und nicht die Bier sagt bleibt mir schleierhaft.
Also haben die Erfinder, die Mönche sich einen Frauenersatz in flüssiger Form zusammengehäkelt. das erklärt einiges. Dann war das so gewollt.
 
Guude,
[.....]
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
[....]
das sind die Ausnahmen, denn 1. bis 8. kenn ich auch irgendwoher ohne Alkoholeinfluss....:lach:
 
Bei den haufenweise besoffenen Typen auf irgendwelchen Festen liegt also der Schluss nahe, dass sich Männer eigentlich danach sehnen, etwas mehr wie wir Frauen zu sein.

Wobei ich mir zugegeben manchmal wünsche, nicht immer erst ewig um den heißen Brei rum zu reden, sondern typisch männlich einfach zu sagen was Sache ist. Aber wie soll man gegen die Natur ankommen.

Svenja
 
Wobei ich mir zugegeben manchmal wünsche, nicht immer erst ewig um den heißen Brei rum zu reden, sondern typisch männlich einfach zu sagen was Sache ist. Aber wie soll man gegen die Natur ankommen.
Da hilft der Onkel Doc:
Der verschreibt Dir einfach ein paar Pillen mit männlichen Hormonen und schon kannst Du logisch denken und strukturiert argumentieren :hehe:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.