Verify U in der HD Box

Sascha057

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich überlege mir die Maxdome HD Box zu holen. Nutze den Acount von meiner Freundin.Sie hat aber keine Freigabe bei Verify-U da es irgendwie bei ihr nicht funktioniert. Wenn ich über Laptop einen 18er Film sehen will, nutze ich immer meinen Acount. Funktioniert das bei der Box auch ?
 
Habt ihr nicht die Möglichkeit die Altersverifizierung via Postident-Verfahren abzuschließen?
 
Verify U sagt sie ist schon angemeldet. Das stimmt aber nicht. Sie konnte das nie richtig abschließen.

@ effmue
Ich habe kein Paket gebucht. Also bei der alten Box ohne HD ging das nicht.
 
Natürlich ist sie schon angemeldet nur der Registrierungsvorgang ist noch nicht abgeschlossen. ;-)

Wie schon fμ schon geschrieben hat ist es jetzt an der Zeit sich direkt mit Verif-U auseinander zu setzen.
 
Das blöde ist das sie und ich nicht da anrufen können, da wir keine 0900 Nummern anrufen können. Sind bei o2 DSL, da sind 0900 Nummern grundsätzlich gesperrt. Hmm..
 
Es gibt doch noch die Möglichkeit sich via E-Mail sich mit Verify-U in Verbindung zusetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.