Anrufliste wird nicht angezeigt

joelxy

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

seit der neuen Labor 17941 erscheint bei mir keine Anrufliste mehr. Liegt vermutlich an dieser Labor Version. Hat dieses Problem noch jemand?
Also die Anzeige bleibt stehen bei:

Daten geladen, erstelle Ansicht...

dann kommt nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gerade gefunden, hier die Fehlermeldung aus dem IE:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; .NET4.0C)
Zeitstempel: Thu, 19 Aug 2010 19:44:40 UTC


Meldung: Unerwarteter Quantifizierer
Zeile: 399
Zeichen: 30
Code: 0
URI: http://fritz.box/tsb/show_callings15019.js

Das steht in Zeile 399, das 30. Zeichen wäre ein "r" ,da ist meiner Meinung nach nichts Ungewöhliches ???:
if (recejected != undefined) recejected=eval('new RegExp("'+recejected+'")')
 
Moin,

ich schubs das hier nochmal hoch. Habe exakt denselben Fehler mit FF4, FBF 7390, FW 84.05.04-19718. Das Problem hatte ich auch schon mit allen vorhergehenden FW-Versionen, gleich ob Labor oder nicht. Gibt es eine Lösung?

Gruß
Kay
 
Hallo @all.
habe aktuell das Problem, dass seit Firmware Update OS 06.30 die Anrufliste nicht mehr aufgebaut wird.
Habe auch schon unter TSB die Dateien tsbfonlist.data.info und tsbfonlist.data.backup gelöscht.

Die Anrufliste sollte danach wieder neu angelegt werden, "Aktualisiere Anruflistendaten..." es bleibt aber lediglich bei "Daten geladen, erstelle Ansicht..." obwohl beide Dateien neu angelegt werden passiert nichts. Hat jemand noch eine Idee was ich noch tun könnte? Habe LCR schon de.- und wieder über install_lcr620_lizenziert.tar neu installiert - Benutzer und Passwort sind in der Konfiguration für den Zugriff von LCR hinterlegt!

FRITZ!Box 7490
FRITZ!OS 06.30
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst Du Dir keine Mühe geben, das geht nicht (mehr). Zu den Einzelheiten lies den Thread "LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich? ".
 
da musst Du Dir keine Mühe geben, das geht nicht (mehr). Zu den Einzelheiten lies den Thread "LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich? ".

Danke für den Hinweis! Kann aber explizit hierzu im genannten Thread nichts finden ... kannst mir mal den Thread verlinken - danke schön!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.