7270 oder neuer Homeserver?

rhartinger

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was für eine Box ist denn besser? Die 7270 (hab ich schon) oder der Neue Homeserver (könnte ich kriegen)?

Vor- und Nachteile?
 
Hallo,
Was die Hardware betrifft, wirst Du hier fündig: >>>klick<<<

neuer Server:
nur 1x analog
nur 2x LAN
kein ISDN
Draft N nur mit 150MBit/s
Gbit-Lan
2x USB 2.0

Zur Firmware gibt es imho noch keine Details.
 
das ging ja mal schnell. Dann ist ja meine alte techn. besser ausgestattet
 
Zumindest das Handbuch für die neu aufgetauchte 7320 habe ich bei AVM schon gefunden, ein Serviceportal gibt es (noch) nicht.

Gruß
Sandra
 
Firmwaretechnisch wird die 7320 wohl zur 7390 dieselben Unterschiede haben, wie die 7240 zur 7270. Aber Genaueres wird man wohl erst nach dem Release durch AVM, bzw ersten Berichten von Usern sagen/schreiben können.
 
Homeserver 7320

Der Server 7320 hat kein ISDN (S0)! oder...
Der Server wird von 1+1 als Homeserver mit S0 -Erweiterung nicht als Homeserver+ bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeserver S0

Also ist der Homeserver mit S0 Erweiterung ein Homeserver+?
Bei 1+1 heiß er nicht Homeserver+ .
 
Homeserver 7390

Danke für den Hinweis!
Habe ich schon gesehen. Probelm ist, dass Ihr von Homeserver+ sprecht, bei 1u1 aber nur die Bezeichnung Homeserver mit S0 Erweiterung benutzt wird. Etwas verwirrend oder?
 
Der HomeServer+ ist bei 1&1 der HomeServer mit S0 Erweiterung ...
Btw, wenn Du dir den User aus dem Link ansiehst, wirst Du sehen, dass er einen guten/extrem direkten Draht zu 1&1 hat :-Ö
 
Homeserver 7390

Danke für die Klärung!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.