Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia E52 mit Exchange Syncronisieren

IPPF-Einsteiger

Nokia E52 mit Exchange Syncronisieren

Hallo,

ist war mir nicht möglich das Thema ausreichend zu Googeln, daher hier mne Hilfesuche.
    Ich bin seid 2 TAGEN dran mein neues Nokia E52 zu konfigurieren und es ist mit das schlimmste technische Gerät das ich jemals hatte.

-Kann mir jemand sagen wie ich eine Exchange Sync. hinbekommen mir unserem Server in der Firma?
    -Warum ruft das Handy die anderen eingerichteten Mailkonten nicht wie eingestellt alle 30 minuten ab?
    -Warum fragt es mich ständig nach der gewünschten Verbindung. Kann man das nicht automatisieren?
    Fragen über Fragen. Man, man, man.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

IPPF-Fünftausend-VIP Avatar von effmue
    Guude,
    und Willkommen im Forum...

für eine bessere Fehlereingrenzung wäre es hilfreich, wenn du uns sagst was du bis jetzt bereits eingestellt hast und ob dir nicht auch die Exchange Admins deiner Firma weiterhelfen können...???
    greets effmue (fμ), ...dennenschobberhoihessewoigehdimmernochenoi ...
    1&1 Doppel-FLAT 16k
    | AVM Fritz!Box 7270 74.05.50 | 17725/1150 kBit/s; L:13/08 dB; S:6/8 dB | Fritz!Media: 8260 | MT-F | Syno. NAS 210j+411j | GB-Switch |

IPPF-Urgestein Avatar von doc456
    Hallo und Willkommen im Board!
    Zitat Zitat von Borismay Beitrag anzeigen
    -Kann mir jemand sagen wie ich eine Exchange Sync. hinbekommen mir unserem Server in der Firma?
    Frag deinen Administrator, ob du das darfst und wenn ja, wie...
    -Warum ruft das Handy die anderen eingerichteten Mailkonten nicht wie eingestellt alle 30 minuten ab?
    Hast du mal in Nokia-Foren gesucht?

Also: ich vermute mal, du bist hier falsch. Nokia-Boards, oder faq4mobiles wären besser geeignet!
    --Horst

Router: FBF 6360
    85.05.50 | FBF 7390-84.05.51-24828 | FBF 7270-54.05.50 | UM 3pl 50/5 | Telefone: diverse
    Handbücher AVM | Recover - ruKernelTool | Sip BoxToBox | Sip TelAtBox | [HowTo] Installation Fritz!Fax | [Kompendium] Fritz!Fax
    Es werden keine Fragen per PN, etc. beantwortet, denn Support gehört ins Forum!

IPPF-Einsteiger

Nachtrag

Vielen Dank schoon mal für die schnelle Reaktion!
    Ich habe es mittlerweile geschafft meine Mails vom Server zu bekommen.
    Unser Admin hatte nicht wirklich einen Plan wie das mit Nokia funzt.

Eine Sache weiß ich nicht: Ruf mir das Handy jezt die Komplette Mail ab oder nur einen Teil und ich kann dann den Rest runterladen.
    Bei der Einrichtung von POP Accounts kann ich das einstellen, bei dem Exchange Ding nicht. Oder ich hab es nicht gefunden. Kriege oft riesen Mails.

Was er immernoch nicht macht ist die Sync. von Kontakten und Kalendereiträgen.

Kann es daran leigen, das ich die vorher mit Kabel und OVI sync. habe und die jetzt erst mal wieder löschen muss oder...
    War auch schon in EInstellungen Telefon Sync und hab da rumprobiert, wenn ich dann sach Sync. komm: Verbindungsfehler oder auch EXchange nicht eingerichtet, bitte unter Mail einrichten. Hab ich aber doch!!!

Oh man leute, ich wrd noch irren hier.

P.S.: Guude find ich gut!!! Scheinst bei mir in der nähe zu wohnen

Eine Sache weiß ich nicht: Ruf mir das Handy jezt die Komplette Mail ab oder nur einen Teil und ich kann dann den Rest runterladen.
    Imho die komplette Mail
    Bei der Einrichtung von POP Accounts kann ich das einstellen, bei dem Exchange Ding nicht.
    siehe vorher... und bitte: mach dich mal über Exchange schlau! Wenn es dein Admin nicht will...

Exchange ist ein Mail-Server und dein Admin muß die Synchronisation einrichten, sonst geht nix...

Und damit ist hier für mich das Ende gekommen!
    --Horst

Router: FBF 6360
    85.05.50 | FBF 7390-84.05.51-24828 | FBF 7270-54.05.50 | UM 3pl 50/5 | Telefone: diverse
    Handbücher AVM | Recover - ruKernelTool | Sip BoxToBox | Sip TelAtBox | [HowTo] Installation Fritz!Fax | [Kompendium] Fritz!Fax
    Es werden keine Fragen per PN, etc. beantwortet, denn Support gehört ins Forum!

IPPF-Einsteiger

Wenn Admin nicht will

Is ja unser Server, Admin nur Dienstleister!!!
    Die Sync mit dem Rechner klappt und er hatte auch versucht per Tel. zu helfen, kennt sich nur mit Nokia net aus.

Danke Dir!

Tut mir leid, ich kenne es mit dem Nokia auch nicht, daher kann ich nicht weiter Helfen.

IPPF-Tausend-VIP Avatar von fye
    -Warum fragt es mich ständig nach der gewünschten Verbindung. Kann man das nicht automatisieren?
    Weil es als Standard so eingestellt ist
    Bei ständig wechselden Verbindungen solltest Du Dir mal SmartConnect anschauen.
    Findet man auch im OVI Store...
    cu fye .... AVM FritzBox - GIGASET IP - Nokia (S60 FP2 / S^3 Belle FP2) - UMTS USB Huawei

IPPF-Tausend-VIP
    Ruf mir das Handy jezt die Komplette Mail ab oder nur einen Teil und ich kann dann den Rest runterladen.
    Bei der Einrichtung von POP Accounts kann ich das einstellen, bei dem Exchange Ding nicht.
    Zitat Zitat von doc456 Beitrag anzeigen
    Imho die komplette Mail
    Da liegst du mit deiner bescheidenen Meinung leider daneben doc.