[Edit frank_m24: Mehrere Threads zusammengefasst, Crossposting ist unerwünscht, siehe Forumregeln.]
Hi an Alle,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Siemens Gigaset A58H Schnurlos-Telefon gekauft, dass ich per DECT-Funktion an meine Fritz!Box Fon WLan 7570 vDSL anschließen möchte.
Die Anmeldung klappt ohne weiteres und ich habe mittlerweile auch verstanden, dass ich das Mobilteil nicht vorher an der Siemensbasis anmelden darf.
Mein Problem ist allerdings, dass ich zwar Anrufe annehmen kann, aber nicht raustelefonieren kann... (Leider kann Ihre Verbindung zur Zeit nicht aufgebaut werden...BLA...BLA)Woran liegt das? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen, denn ich verstehe gar nichts mehr. Mit dem Uralt-Telefon-Knochen A340 hat es schließlich auch geklappt und ich kann uneingeschränkt alle Funktionen nutzen...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi Leute,
habe mir letzte Woche ein Siemens Gigaset A58H Schnurlos-Telefon gekauft, das ich an die Fritzbox-DECT-Funktion anschließen möchte. Mit einem uralt-Knochen Siemens A340 hat es ohne weiteres geklappt. Bei meinem A58H funktioniert die Anmeldung tadellos. Ich kann Anrufe annehemen ABER: keine Anrufe tätigen (Ihr Anruf kann zur Zeit leider nicht augebaut werden BLA BLA)Leider weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Kann mir von Euch Profis bitte jemand weiter helfen?
Gruß NoClue

Woran liegt das? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen, denn ich verstehe gar nichts mehr. Mit dem Uralt-Telefon-Knochen A340 hat es schließlich auch geklappt und ich kann uneingeschränkt alle Funktionen nutzen...

)...