Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia E72 UMTS Zugangspunkt

  1. #1
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    129

    Nokia E72 UMTS Zugangspunkt

    Hallo,

    ich habe testweise Sipgate (über Downloads) eingerichtet. Mit dem voreingestellten SIP-Profile klappte VoIP über WLAN. Aber leider nicht über 3G.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dem Handy beibringe, dass es den entsprechenden Zugangspunkt wählen muss? Dies ist rein theoretisch richtig eingestellt. Auf "Internet" und es klappt trotzdem nicht.

    Idee?

    Danke für die Hilfe.

    Gr. i.

  2. #2
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    177
    Mir wäre mir neu, dass die Konfiguration über „Download!“ dafür richtig ist. Ich kenne das so, dass Du die Konfiguration manuell ändern musst und dort dann WCDMA aktivierst.

Ähnliche Themen

  1. [Problem] Nokia C3-01 - VoIP via UMTS
    Von sun37 im Forum WLAN-fähige Kombitelefone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 14:09
  2. VoIP mit Nokia E72 über UMTS O2 und Sipgate
    Von rudi23 im Forum VoIP per UMTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:30
  3. Nokia E72 und PBXes für UMTS / 3G
    Von VoIP_isti im Forum VoIP per UMTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:12
  4. VoIP über UMTS mit Nokia E65 im Ausland
    Von pumana im Forum Nokia E- und N-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:37
  5. Nokia E90 Voip over UMTS
    Von bassweiler im Forum Nokia E- und N-Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •