Hallo
Kann ich es einrichten, wenn auf den Multifunktionstasten die internen Teilnehmer eingerichtet sind, mir über die LEDs anzeigen lassen ob dieser Teilnehmer spricht? Bekomme das nicht hin, geht um ein Openstage 40.
Lg
Hallo
Kann ich es einrichten, wenn auf den Multifunktionstasten die internen Teilnehmer eingerichtet sind, mir über die LEDs anzeigen lassen ob dieser Teilnehmer spricht? Bekomme das nicht hin, geht um ein Openstage 40.
Lg
Es fehlen ein paar wichtige Infos. Reden wir über die SIP oder HFA-Version und wo ist das Phone registriert? Solltest du Fritzbox meinen, kannst du all diese Features vergessen. Hier geht nun mal nur Basiccall. Keine Signalisierung von AB-Nachrichten, kein Vermitteln und schon gar nicht die Besetztsignalisierung per LED. Am Asterisk sieht das möglicherweise anders aus.
Gruß
Stefan
Wer sich nicht die Zeit nimmt, seine Fragen und Wünsche richtig zu formulieren, der darf nicht erwarten, das andere sich die Zeit nehmen, vernünftig zu antworten.
Ich versende keine SW für OpenStage/Optipoint SIP. Diese darf aus rechtl. Gründen nicht weitergegeben werden. Anfragen werden ignoriert.
Router Wohnung 1: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270v3 74.05.07-21372
Router Wohnung 2: Speedport(W900) Firmware 29.04.87
Anbindung: Wohnung 1: 1und1 Komplett 3456/448
Anbindung: Wohnung 2: 1und1 Komplett 17719/1113
HFA
OpenOffice EE
Mal mit der üblichen Prozedur versucht?
Am Gerät *91 drücken und dann die zu programmierende Taste berühren. Dann "Taste ändern" usw. und die interne Rufnummer des Teilnehmers eingeben.
Gruß
Stefan
Wer sich nicht die Zeit nimmt, seine Fragen und Wünsche richtig zu formulieren, der darf nicht erwarten, das andere sich die Zeit nehmen, vernünftig zu antworten.
Ich versende keine SW für OpenStage/Optipoint SIP. Diese darf aus rechtl. Gründen nicht weitergegeben werden. Anfragen werden ignoriert.
Router Wohnung 1: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270v3 74.05.07-21372
Router Wohnung 2: Speedport(W900) Firmware 29.04.87
Anbindung: Wohnung 1: 1und1 Komplett 3456/448
Anbindung: Wohnung 2: 1und1 Komplett 17719/1113