Istec Türmanager

lexus76

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

hab mein Haustelefon Siedle HT 411-02 duch den Istec-Türmanager ersetzt
nach dem Schaltplan (AP-Siedle-Anlagen)
außer von Netzgerät b zu KliTR2
Hat auch alles funktioniert.Nach ca 2 Stunden ist der Türmanager in Rauch aufgegangen.Wo war mein Fehler ?
Könnte mir jemand behilflich sein den Türmanager richtig anzuschließen.
Habe den Schaltplan vom Siedle HT411 mal mit Angehängt.
Danke schon mal in voraus.

gruß alex
 

Anhänge

  • AP--Siedle-Anlagen.jpg
    AP--Siedle-Anlagen.jpg
    24.9 KB · Aufrufe: 70
  • SiedleHT411.jpg
    SiedleHT411.jpg
    358.4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den Türmanager seit über sechs Jahren problemlos mit der Siedle Anlage am Laufen. Der Anschluss erfolgte genau nach Schaltplan aus dem Istec Anschlussschema inkl. Klemme B am NG402 zu KliTR2. Wieso hast du das nicht angeschlossen, das ist mit Sicherheit nicht umsonst eingezeichnet? Vermutlich bzw. logischerweise ist der Fehler hier zu suchen. Klemme b müsste im Haustelefon vorhanden gewesen sein. Bei mir war es zumindest so, allerdings hatte ich ein HT611.
 
Hallo

habe am Haustelefon keine Klemme b

habe Klemme I,7,8,9,3,11,12,II und 6.2
an der Klemme 6.2 ist kein Kabel angeschloßen und an der II sind 2 Kabel

gruß alex
 
Laut Schaltplan von Siedle geht die Klemme b von NG402 an Klemme 7 im HT411.

Schau doch mal hier.

Ich weiß es leider nicht mehr genau, da es so lange her ist. Ich habe aber auch die Klemmen 7.1 und 7.2 noch gehabt....sehr kompliziert das Ganze.
 
Hallo

habe noch ein Schaltplan gefunden das im Deckel im Haustelefon auch abgebildet ist
An Klemme 7 und II sind jeweils 2 kabel angeschloßen
gruß alex
 

Anhänge

  • HT411.jpg
    HT411.jpg
    51.1 KB · Aufrufe: 54
Hallo

hab noch eine Frage

brauch ich überhaupt den Anschluß von Netzgerät b zu KliTr2 wenn ich keine extra Klingel anschließ.

gruß alex
 
hallo, ich weiss der thread ist super alt, wie hast du es ohne klemme b hinbekommen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.